Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Jetzt komme ich Withe-Engel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMi Jun 11, 2008 4:13 pm

Hallo Gilde Zwielicht ich möchste mich herzlich um einen platz bei euch bewerben ich hoffe meine level genügt eni ( heiler) : 55 endert sich noch recht rasch ich habe selber erfahrung mit 2eigenen gilden Fronzen-Frone und Frost : im moment bin ich noch in Black ... mein ruf name ist cy voll und ganz cynthia feminin ich kenne leider keinen aus Zwielicht doch ich dencke das kann sich noch endern hoffe auf baldige antworten were toll wen ihr dafür stimmen würdet doch habe auch nichts gegen gegen stimmen :cry: da ich ja früher nicht so ganz unschulig war =( :cry: :cry:

naja gruß an euch von mir cy :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMi Jun 11, 2008 4:18 pm

Hm,also ich hätte nix gegen deine Aufnahme,in der Probezeit wird sich ja zeigen ob du zu uns passt :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMi Jun 11, 2008 4:25 pm

Nudel-Mc schrieb:
Hm,also ich hätte nix gegen deine Aufnahme,in der Probezeit wird sich ja zeigen ob du zu uns passt :)



cool eine stimme kommen noch mehr? Very Happy Very Happy Very Happy
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder


Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 21.03.08

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMi Jun 11, 2008 4:27 pm

Die kommen live und on air... sobald du dich einladen lässt. ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMi Jun 11, 2008 4:29 pm

1mom muss erst ein wneig mit black reden es ist schwer eine gilde zu verlassen =( die mann mag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMi Jun 11, 2008 4:58 pm

ach ja noch zu meinen twink´s und deren gilden also ach ja und berufe =)


withe-engel momentan lvl: 55 heiler beruf : schneider level 19 fast 20 zwielicht(an die mahct^^)

sasu sacria level 120 arbeitsloß gildenloß

cookie sram level 60 spielt ein freud nicht mehr ich aber habe pass ) arbeitloß
gilde kp^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: jip   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMo Jun 23, 2008 3:03 am

also mein hauptcharacter ist withe-engel sasuko mein twink den ich nur selten spile der rest ist bereits aufgezählt momentan bin ich in zwielicht und bin stolz auf mein level 59 =) hab mich in lexxtar verknallt und heiße cynthia becker und bin 18 jahre fast 119 alt mache momentan mein auto führerschein und wen noch fragen zu mir oder sonstwem sind einfach fragen schreibt ins forum ..danke grüssye cy heart
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: <jooh>   Jetzt komme ich Withe-Engel EmptyMo Jun 23, 2008 8:17 am

also zu meinen berufen withe-engel schneider 20
sasuko 100/ juve mag
revo-bonta 7 ist 60 bastler ale acount auser withe engel werden nihct mehr genutzt deswegen werde cih sie die tag eauch löschen

meine vorherige gilde mit withe-enegl war black mit sasuko war ich in keiner gilde mit revo-bonta nur in fronzen-frone müsste alles koreckt sein^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Jetzt komme ich Withe-Engel Empty
BeitragThema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel   Jetzt komme ich Withe-Engel Empty

Nach oben Nach unten
 
Jetzt komme ich Withe-Engel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich komme ins zwielicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: