Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty
BeitragThema: [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery   [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery EmptyDi Jul 19, 2011 7:01 pm

Hallo liebes Zwielicht Team

Ich würde gerne mit meinem Char Blackfirery (Cra lvl 41 str) in diese Gilde habe ich nur 1 Beruf (Bauer Stufe 7) und Twinks habe ich auch noch keine. Ich habe nur noch 1 Tag abo aber ich werde mir in den nächsten Tagen wieder ein abo holen und war bisher in. Rufen könnt ihr mich mit Black oder mit Remo ( mein richtiger Name).Ich habe durch Nevers-Blood den Weg zu dieser Seite gefunden und hab Nevers-Blood gleich nett gefunden und ich würde gerne in diese Gilde weil ich eine Aktive und nette Gilde suche, das seit ihr ja. Ich habe viele gute Videos von euch gesehen und bin gleich überzeugt das die sehr gut und nett seit.



Ich hoffe dass ich aufgenommen werde und wir noch viel spaß zusammen haben werden.

Ich habe den Codex verstanden.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery   [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery EmptyDi Jul 19, 2011 7:08 pm

Gabs vor uns schon Gilden? Ansonsten klingts ok, wenn es keine weiteren Einwände gibt, kannst du dich bei Xsenia, Chaos Soldier und mir melden.

mfg Heikki/Gerapped
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery   [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery EmptyDi Jul 19, 2011 7:19 pm

Heikki/Gerapped schrieb:
Gabs vor uns schon Gilden? Ansonsten klingts ok, wenn es keine weiteren Einwände gibt, kannst du dich bei Xsenia, Chaos Soldier und mir melden.

mfg Heikki/Gerapped



ja aber ic hweis net mehr wie die heisst
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius


Anzahl der Beiträge : 353
Alter : 31
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht
Anmeldedatum : 23.09.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery   [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery EmptyDi Jul 19, 2011 7:34 pm

Die Bewerbungen ähneln sich sehr^^
Dennoch seh ich grad kein Prob x)
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia


Anzahl der Beiträge : 519
Alter : 38
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia
Anmeldedatum : 15.06.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery   [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery EmptyDi Jul 19, 2011 8:14 pm

:closed: drinn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty
BeitragThema: Re: [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery   [Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery Empty

Nach oben Nach unten
 
[Abgelehnt] Bewerbung von Blackfirery
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [abgelehnt] Bewerbung von Krapfen
» [Abgelehnt] bewerbe mich mit sroem
» bewerbung osa-ever
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: