Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von The-Flinky

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von The-Flinky   Empty
BeitragThema: Bewerbung von The-Flinky    Bewerbung von The-Flinky   EmptyDi Jan 10, 2012 9:09 pm

Hallo,Gilde Zwielicht.

In RL bin ich ein Junge und 13 Jahre alt.Meine Hobbys sind Fußball spielen,was mit Freunden ausmachen und natürlich Dofus spielen.

In Dofus: In Dofus bin ich ein flinkheits Xelor lvl 45.Jobs habe ich noch keine.Ich bin Brakmar und meine flügel sind auf lvl 3. Mein Set besteht aus Toady Set,Umhang des Irren Tofus und anderes Zeug. Very Happy Ich helfe dir gilde gerne wenn jmnd. was braucht und ich habe es.
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von The-Flinky   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Flinky    Bewerbung von The-Flinky   EmptyDi Jan 10, 2012 11:11 pm

Huhu, deine Bewerbung ist leider ziemlich knapp formuliert worden und lässt noch einige Fragen offen.
Hier -->https://zwielicht.forumieren.de/t92-bewerbungen#261<-- kannst du sehen, was alles in eine Bewerbung gehört.
Am besten du liest dir das mal durch und verbesserst deine Bewerbung. Wenn du alles reingeschrieben hast, was in eine von uns geforderte Bewerbung gehört, nehmen wir dich gerne auf ;)

mfg Praecursoris

EDIT: Im übrigen wäre es nett, wenn du deinen Forennamen auf den Namen änderst, den dein Charakter in Dofus trägt. Das kannst du machen, indem du deinen Benutzernamen unter Profil in der Leiste, wo auch Logout steht änderst.
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki


Anzahl der Beiträge : 569
Alter : 30
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!
Anmeldedatum : 20.07.09

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von The-Flinky   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Flinky    Bewerbung von The-Flinky   EmptyDi Jan 10, 2012 11:27 pm

schließe mich dem cheffe an^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von The-Flinky   Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von The-Flinky    Bewerbung von The-Flinky   Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von The-Flinky
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung von The-Flinky
» (re) Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» Bewerbund von Razord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: