Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Booza

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:26 pm

Guten Abend Zwielicht,
hiermit möchte ich mich bei euch Bewerben, da ich eine Gilde suche und denke, dass wir zusammen viel Spaß haben werden. Ich möchte hier jetzt nicht viel Reden und fange jetzt mal an, mich vorzustellen.




Ingame Daten:

Charaktere:
Ich bin ein Eniripsa, Stufe 51 und heiße Booza (damit es nicht gleich zu verwechslungen kommt, es gibt einen Osamodas, der nennt sich Blooza, wir sind 2 Freunde).

Früher, hatte ich einen Iop namens "Schwert-kaempferr", denn ich auf Stufe 92 gelvlt habe und dann leider Gebannt wurde. Es war schon etwas länger her, könnte sogar 3-4 Jahre sein.
Falls ihr genaueres erfahren möchtet, bitte ich euch, mich InGame anzuschreiben.

Als nächstes habe ich mir nochmal einen Iop erstellt, namens "Red-Death" denn ich auf Stufe 134 gelvlt habe, denn ich aber leider auch nicht mehr habe, da er gehackt wurde und ich ihn dann an einen Freund verkauft habe.

Jetzt kommt das aller schlimmste, ich habe mir einen Sadida erstellt, denn ich Stolz auf Stufe 178 gebracht habe, nicht gerade lange her. Januar 2012 habe ich das Passwort von ihm geändert, weiß ich selber nicht mal warum. Was ist Passiert? Ich habe das Passwort vergessen, es gibt kein Zurück mehr!

Jetzt habe ich nur noch einen Sacrieur Stufe 114, einen Enutrof Stufe 118 und diesen Süßen Eniripsa Stufe 51. Mit diesen 3 Charakteren, möchte ich diese Fehler nie wieder mehr machen.

Gilden:
Mit meinem Sacrie und Enu bin ich zurzeit in Like No Other drinn, wo ich auch mit meinem Sadi war, möchte aber nicht mehr zurück da die Gilde "leider" untergegangen ist.

Berufe:
Mein Eni ist Bauer und Bäcker Stufe 100 und mache somit Geld.

Abonnement:
Dieser Account, auf dem der Eniripsa ist, wird für immer ein Abonnement haben, da ich es mir mit Ogrinen immer wieder leisten kann xD.

Accountdaten:
Meine Accountdaten hat keiner und wird auch keiner kriegen, somit kann mich auch keiner Loggen, nur ich!



Reallife Daten:

Mein Name ist Max, ich bin 16 Jahre alt und komme aus Bayern.
Ich bin in Russland geboren.
Ich bin wirklich sehr teamfähig, freundlich, hilfsbereit und was natürlich zum Spielen dazu gehört, Aktiv.
Meine Hobbys sind Fitness, Freunde treffen, Dofus Spielen und Party machen ;D.
Ich besuche zurzeit eine Staatliche Berufsschule, wo ich nur 1x in der Woche hingehe. Somit habe ich genug Zeit für alles andere Very Happy.



Schluss mit der Bewerbung, die Tore müssen sich öffnen!

Ich möchte wirklich in diese Gilde, dass ist einfach mein Ziel, wieder in eine gute Gilde zu kommen, wo man auch Bewerbungen schreiben muss. Wo ich mich wieder mit anderen Spielern anfreunden kann.


Ich habe denn Codex vollständig gelesen und alles verstanden.


Schlusssatz:

Und schon ist diese Bewerbung auch vorbei und hoffe wirklich Stark, dass ich von euch Dafür bekommen werde und Angenommen werde.
Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß in Dofus.


MFG Booza






Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:32 pm

Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist: Handelt es sich beim Eni um den main oder Twink Charakter? Das hat keine Auswirkung auf die Bewerbung, würde mich aber interessieren... klingt sonst recht gut..
Nach oben Nach unten
Helios

Helios


Anzahl der Beiträge : 328
Alter : 27
Mainchar/s : Helios
Berufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, Schmuckmagier
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 23.12.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:36 pm

Bewerbung ist sehr gut, rein mit dir! ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:36 pm

Kowalski schrieb:
Was mir jetzt noch nicht ganz klar ist: Handelt es sich beim Eni um den main oder Twink Charakter? Das hat keine Auswirkung auf die Bewerbung, würde mich aber interessieren... klingt sonst recht gut..

Es handelt sich hier um denn Main, denn ich jetzt wirklich die ganze Zeit Spielen werde und irgendwann werde ich mir dann wieder einen Twink machen.
Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:40 pm

Freut mich, dass du in unsere heiligen Hallen gefunden hast..

Booza schrieb:
Früher [..] Iop namens "Schwert-kaempferr", [..] Gebannt [...]
Booza schrieb:
[..] nochmal einen Iop [..] namens "Red-Death" [..] gehackt [..] an einen Freund verkauft [...]
Booza schrieb:
[..] einen Sadida [..] das Passwort von ihm geändert [..] das Passwort vergessen [..] kein Zurück mehr!
Das klingt doch alles sehr.. suspekt. Und klar gibt's ein zurück. In DOFUS nennt sich das "Support"..

Der Name deines Sacriers und Enutrofs wär doch klasse. Ah und der deines früheren Sadidas auch.

Alles in allem irgendwie mau.. Jedenfalls empfinde ich so, trifft also nur auf mich zu. Der Rest klingt doch relativ gut..
Nach oben Nach unten
mucmuc

mucmuc


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Mainchar/s : Mucmuc
Berufe : Alchemist, Bauer und Bäcker
Gilde : Zwieback.. äh.. Licht!
Anmeldedatum : 06.04.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:44 pm

Bewerbung von Booza 3755923070 Bewerbung von Booza 3755923070 Bewerbung von Booza 3755923070
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:49 pm

Bewerbung von Booza 3755923070

wobei die 3 sachen "Verbannt" "Gehackt" und "einem Freund Verkauft" die sache ein wenig trübt

Da der rest aber soweit gut war, ein dafür Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:52 pm

Scha schrieb:
Freut mich, dass du in unsere heiligen Hallen gefunden hast..


Das klingt doch alles sehr.. suspekt. Und klar gibt's ein zurück. In DOFUS nennt sich das "Support"..

Der Name deines Sacriers und Enutrofs wär doch klasse. Ah und der deines früheren Sadidas auch.

Alles in allem irgendwie mau.. Jedenfalls empfinde ich so, trifft also nur auf mich zu. Der Rest klingt doch relativ gut..

Das mit dem Support schon versucht, ich brauche mein Personalausweis, was nichts bringen wird, da ich bei der Registrierung alles falsch eingegeben habe.

Ja, da hast du auch völlig recht, da fehlen ja noch die Namen Very Happy.
Der Name meines Sacriers ist: "Black-killah", Name meines Enutrofs: "Redi-Death" und mein Sadi hieß: The-sadii !

Ansonsten bis jetzt danke an alle :)
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza EmptyFr Apr 13, 2012 10:59 pm

dann meld dich mal ig bei mir zwecks Aufnahme

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Booza Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Booza   Bewerbung von Booza Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Booza
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (re) Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» Bewerbund von Razord
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: