Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bewerbung von Actor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Actor Empty
BeitragThema: Bewerbung von Actor   Bewerbung von Actor EmptySa Apr 14, 2012 12:03 am

Hallo Zwielicht und alle die es bevölkern ;)

Habe zwar schon einige Bewerbungen hinter mir, das heist aber noch lange nicht, dass ich hier die perfekte Bewerbung abliefere.. also seit nicht allzu hart mit mir :P


Aber nun mal wirklich zu der Bewerbung


Ich möchte mich mit meinem Eca um einen Platz bei euch Bewerben. Mein Eca heisst Actor und ist im Moment stufe 151. Meinen Twink, Dmg-Buff einen Osa lvl 141 möchte ich gerne mitbringen.. er hat mir in schweren zeiten geholfen und deshalb verzichte ich nur ungern auf ihn. Mein Ecaflip ist Bonta und ich rätsle ob mein Osa auch ein Engelchen werden soll.. :) Die beiden kann übrigends niemand loggen.. spiele zwar des öfteren auch einen Enutrof namens Xalgorim, der meinem Bruder gehört, aber ich möchte den nicht in der Gilde haben, da Fremdloggen in Gilden oft zu Problemen führt.


Früher sah man Mitglieder eurer Gilde überall und viele, auch wie ich wünschten sich ein Teil dieser Armee zu sein. Doch erst richtig wurde ich auf euch aufmerksam, als ich eine Werbung für eure Gilde, geschrieben von Kowalski im Rekru-Chat sah.
Daraufhin habe ich mich auch mit ihm in Verbindung gesetzt und mir Informationen über euch eingeholt. Bewerbung von Actor 1947827141 ich weis, dass es bei euch im Moment etwas flott zu geht, würde ich mich aber trotzdem freuen euren Gildenchat zu flooden und euch alle zu Hacke ;) Auf Wunsch stehle ich all eure Items und lösche die Accounts hinterher. Spass beiseite .. habe bereits mit solchen Leuten bekanntschaft gemacht und damit habe ich natürlich nichts zu tun, genauso wie Kamakauf von irgendwelchen unseriösen Webseiten für mich auch ausgeschlossen ist. Ich kein Hopper, habe aber schon viel von den Gilden gesehen und gelernt und hoffe mich hier ausbreiten zu dürfen ;)

Ich persönlich habe mich vom altmodischen Abokauf unabhängig gemacht und kaufe mir wöchentlich meine Ogrinen im Seller.. :) klappt alles wunderbar und Geldprobleme bekomme ich auch nicht.

Von euch erwarte ich eigendlich nur einen gut gefüllten chat und nicht nur diese "hast du ein paar mu-pelze" unterhaltungen...



Ich schätze selbst der letzte *pieeeep* könnte den Codex verstehen und so habe auch ich eure Biebel gelesen und verstanden .. hier habt ihr übrigends auch eueren Satz:

Im Zwielicht ist es weder hell noch dunkel! So wissen wir das du dich mit unserem Codex auch beschäftigt hast.

Nach oben Nach unten
Scha

Scha


Anzahl der Beiträge : 66
Mainchar/s : Scha
Berufe : Bauer[100], Bäcker[100], Alchemist[100]
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 17.03.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral nach außen, Brak im Herzen.

Bewerbung von Actor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Actor   Bewerbung von Actor EmptySa Apr 14, 2012 12:14 am

Krosse Sache.

Ich konnte lediglich nicht die kleinste RL-Information entdecken. Zufall?
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Actor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Actor   Bewerbung von Actor EmptySa Apr 14, 2012 12:17 am

Tolle Bewerbung... habe nichts weiter zu erfragen^^

Kannst dich gerne ig zwecks Aufnahme melden, wenn ich das nicht tue^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Bewerbung von Actor Empty
BeitragThema: IG-Info   Bewerbung von Actor EmptySa Apr 14, 2012 12:22 am

Gebe leider nur ungern ingame infos in Bewerbungen preis da hier jeder drauf zugriff hat und das auch jeder einsehen kann^^ wäre schlecht für meine Berufliche laufbahn usw...^^ natürlich würdet ihr mich im laufe der zeit kennenlernen und auch einiges aus meinem rl leben mitkriegen und euch somit ein Bild von mir machen ;) Ugly016
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Bewerbung von Actor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Actor   Bewerbung von Actor EmptySa Apr 14, 2012 12:34 am

So, aufgenommen und zu

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Actor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Actor   Bewerbung von Actor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Actor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» (re) Bewerbung
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» Bewerbund von Razord
» Bewerbung :D

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: