Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Mai 15, 2010 7:32 am
Guste und ich hatten heute den längsten Perckampf aller Zeiten gegen die Drachenphalanx. Ein Zwei-Fronten-Krieg, der auf unserer Seite schnell in einen Stellungskrieg ausgeartet ist. Jake kämpfte gegen nen 199er Xelor und besiegte den glorreich, Guste, Claes und ich hingegen hatten es mit einem 156er Enu und nem 161er Eni zu tun (oder andersrum). Guste hätte den Eni beinahe umgehauen, während ich mit meinen beiden den Enu in Schach hielt, sodass er Guste nicht hinterrücks meucheln konnte. Doch es klappte nicht ganz, wir verloren an Boden und Guste starb. Claes belebte ihn wieder und aus dem Versteck heraus wurde der Enu zu Fall gebracht. Danach ass Guste meinen Baum des Lebens (ganz ohne Gewürze) und wir dachte schon, gleich könne man zum Angriff übergehen, als der Eni Claes erschlug. Da wir vergessen hatten, dass ein Wiederbelebter als Beschwörung zählt, wars das erneut unsren Iop und ich dachte, die Schlacht wäre gleich vorbei. Doch mit Hilfe von 3 Superpuppen und diversem Gestrüpp, konnte ich meinen Gegner auf Distanz halten.
Einige Male wurde es eng, wir beide übten psychischen Druck aufeinander aus und wurden immer wahnsinniger vor Müdigkeit. Umrundeten mehrmals das Spielfeld, ich immer bemüht, ihn auf Distanz zu halten. Guste versuchte indes, mittels geheimer Hypnosetechnik den Eni zum Aufgeben zu bewegen. Irgendwann, als der Eni schon seit einer halben Stunde nicht mehr laufen konnte und seine maximalen LP auf eine Winzigkeit zusammengeschrumpft waren, entschied er sich zur Aufgabe, obwohl er behauptete, sein Rekord läge bei 4 Stunden. Wir kämpften für nichts als Ruhm und Ehre, zweieinhalb Stunden lang
EDIT: Bemüht euch bitte, die Bilder zu verkleinern, seitwärts scrollen ist furchtbar.
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Mai 15, 2010 12:22 pm
Da es eine Bündnisgilde von mir war kein Glückwunsch, aber scheint ein guter Kampf gewesen zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Mai 15, 2010 8:57 pm
Dago hatte saumäßiges entzauberglück und der Cra hat den Xelor dazu abgehalten.Beide ham dazu noch abwechselnd range geklaut. der Eni hat den dmg den der Xel machte dann rausgeheilt und so hats dann geklappt.
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Mai 15, 2010 10:05 pm
Haja, Quark-Quak ist halt ein Kultname
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Jun 11, 2010 2:15 pm
Irgendwie mach mein Eni zwischen den ganze highs ganz schön was her x)
Jeanos
Anzahl der Beiträge : 805 Alter : 29 Mainchar/s : Jeanos Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x Twinks : Wonder-Eni Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^ Anmeldedatum : 01.05.09