~Screenshot-Gallerie~
+13 Bingg`s Kristiane
Noximilian
Saliakooh
Magic-Hizaki
Ava-Krümelkeks
Jeanos
nachtschwaermer
Cute-Healer / Hermione
Mathilde
Alrick
Inkarnation-Wisdom
Impp
Fremder
17 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Aug 21, 2008 5:44 pm Um auch mal ein Erfolgserlebnis kund zu tun:
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Aug 21, 2008 7:17 pm selber schuld wenn die beiden mich aggressen:
Hier der IOPhttp://img382.imageshack.us/my.php?image=ehfdtjrezjuo3.png
und hier der feca
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346Alter : 31Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; StiefmuetterchenBerufe : Holzi 70+ und stecki 70+Twinks : Sho;;EthyjGilde : AdversusAnmeldedatum : 31.07.08Charakter der Figur Gesinnung : Bonta Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Aug 30, 2008 12:07 am Die ham mich aggresst.
Kommentar des 97. Xelors :
"Feigling !"
hm, das kostet ihn einiges an Ruhm. <:
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Aug 30, 2008 3:48 am
Impp
Anzahl der Beiträge : 609Alter : 42Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+Anmeldedatum : 23.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Bonta Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Aug 30, 2008 5:33 am Da wünscht man sich doch die Implementierung einer Webcam in Dofus damit man das doofe Gesicht des (schlechten) Verlierers sehen kann
:lol!:
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956Alter : 30Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, AlrickTwinks : Alfray, Fuuma-XelGilde : Ten Idealis, Draconia, ZwielichtAnmeldedatum : 22.08.08Charakter der Figur Gesinnung : Brâkmar Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mo Sep 01, 2008 3:35 pm nice nice O.ô au ja, das würd ich auch gern sehn :P
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Sep 14, 2008 2:45 am Hier mal eben schnell ein paar Screenis von der "Nacht der langen Äste". Ankunft von Weicheich: http://asgard.selfip.org/dofus/weicheich01.png 1. Kampf gegen Weicheich: http://asgard.selfip.org/dofus/weicheich02.png http://asgard.selfip.org/dofus/weicheich03.png http://asgard.selfip.org/dofus/weicheich04.png http://asgard.selfip.org/dofus/weicheich05.png 2. Kampf gegen Weicheich: http://asgard.selfip.org/dofus/weicheich06.png EDIT: Sollten jetzt wieder gehen, war kleiner Tippfehler drin
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Sep 20, 2008 5:22 am ...
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346Alter : 31Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; StiefmuetterchenBerufe : Holzi 70+ und stecki 70+Twinks : Sho;;EthyjGilde : AdversusAnmeldedatum : 31.07.08Charakter der Figur Gesinnung : Bonta Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Sep 20, 2008 3:03 pm Halleluja ! Ihr habt's nich geschafft! =D Ich bin stolz auf euch. :) Edit: MIST VERDAMMTER ! Aber es ist lustig, ich lass des so x'DD
Zuletzt von Inkarnation-Wisdom am So Sep 21, 2008 1:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Sep 20, 2008 6:41 pm
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Sep 20, 2008 7:56 pm er hat sich verschrieben .. was soll ich sagen ..schmunzeln muzzt ich schon ^^
Mathilde
Anzahl der Beiträge : 779Alter : 37Mainchar/s : ReicolegBerufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+Twinks : Mathilde_BukowskiGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 23.03.08 Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Okt 08, 2008 1:11 pm Ein weiteres sinnloses Gespräch...
Der Typ fragt in Inca im /r ob wer von der Gilde "Zwirrlicht" on is. Ich melde mich und frage ober uns meint. Das bejaht er und er fragt, wie er sich bewerben kann, weil angeblich "ein Freund" bei uns is. Daraufhin schick ich ihn den Link vom Forum. Zurück kommt ne PM "das geht nich!!!" und auf meine Fragen was und wie keine genaue Antwort. Ich sag ihm ihm er solls ohne "www" probieren etc. doch er hört nich auf zu nerven mit "das geht nich" und schickt mir 3 PM's die Minute. Der Rest is aufm Screen...
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956Alter : 30Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, AlrickTwinks : Alfray, Fuuma-XelGilde : Ten Idealis, Draconia, ZwielichtAnmeldedatum : 22.08.08Charakter der Figur Gesinnung : Brâkmar Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Okt 08, 2008 5:07 pm omfg ._. was wird eig grad aus dofus??._.
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Okt 09, 2008 2:20 am *hust*
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Okt 09, 2008 7:40 am erst hab ich gedacht die frage mit den EP is gemeint ..und dann sowas xD
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956Alter : 30Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, AlrickTwinks : Alfray, Fuuma-XelGilde : Ten Idealis, Draconia, ZwielichtAnmeldedatum : 22.08.08Charakter der Figur Gesinnung : Brâkmar Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Do Okt 09, 2008 3:11 pm ähäm...
ich rauche es auch
xD
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Okt 10, 2008 7:06 pm
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Fr Okt 10, 2008 9:50 pm Glückwunsch euch beiden :)
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956Alter : 30Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, AlrickTwinks : Alfray, Fuuma-XelGilde : Ten Idealis, Draconia, ZwielichtAnmeldedatum : 22.08.08Charakter der Figur Gesinnung : Brâkmar Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Sa Okt 11, 2008 6:35 am glückwunsch ._. wusst gar nit, dass ihr heiratet ;)
Gast Gast
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346Alter : 31Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; StiefmuetterchenBerufe : Holzi 70+ und stecki 70+Twinks : Sho;;EthyjGilde : AdversusAnmeldedatum : 31.07.08Charakter der Figur Gesinnung : Bonta Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ Mi Okt 29, 2008 5:07 pm Weils so schön ist ...
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Nov 09, 2008 8:23 am Traummob eines jeden Kanijägers... :king:
Gast Gast
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Nov 09, 2008 5:18 pm ^^ich war dabei
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346Alter : 31Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; StiefmuetterchenBerufe : Holzi 70+ und stecki 70+Twinks : Sho;;EthyjGilde : AdversusAnmeldedatum : 31.07.08Charakter der Figur Gesinnung : Bonta Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~ So Nov 30, 2008 11:19 pm Ich weiß, warum ich sie so mag ^^
Gast Gast
Thema: es kommen tage Fr Dez 05, 2008 2:04 am da funkt alles einfach :3 sogar die critts Klick mich ;3
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: ~Screenshot-Gallerie~
~Screenshot-Gallerie~