Lange lange ist her das ich auf meinen Streifzügen durch die Prärie eine Gruppe von jungen aktiven getroffen habe. Als Alter-Opa im noch zartem Alter von 36 war ich sehr beeindruckt von dem Arrangement der doch so vielzähligen Zwielichtigen jungen Spunden.
Hauten den Gegner in die Tonne, aussichtslos für den Gegner bei dem Zusammenhalt.
Das hat mich noch einmal bewogen einen Versuch zu starten meine Fähigkeiten nich nur für mich zu nutzen. Vielleicht braucht einer von ihnen meine Fähigkeiten in der Backstube oder auf dem Feld. Und vielleicht kann ich ihnen die nötigen Materialien für mein Metzgerhandwerk entlocken.
Und wenn schon bei einem so Übermächtigen Gegner der Zusammenhalt so groß war, wie sind die anderen Aktivitäten. Ein versuch ist es wert, ich will ihn wagen. Den schrit zwischen dunkel und Licht, den Sprung ins Zwielicht.
*IG ON*
Alter-Opa (36)
Bauer (92)
Bäcker (42)
Metzger (1)
Enotruf
Nur der Alte-Opa für mehr hab ich keine Zeit
ABO ist Voraussetzung, ohne macht es keinen Spaß
PW weitergeben is Verboten -.- und Codex verstanden :)
Warum Zwielicht?
Ich suche seid langem eine Gilde die AKTIV ist.
Leider immer wieder Fehlgriffe gehabt.
Und denke/hoffe ihr könnt das ändern.
Alles andere sieht man eh im Spiel.
zu mir
Ich bin so oft und solange es geht online, sollte ich mal nicht online sein dann aus IG-arbeitstechnischen gründen oder irgendein Ingamefreund reist mich aus dem RL.
*IG OFF*