Thema: Opa sucht Altenheim So Aug 03, 2008 3:41 pm
Liebe zwielichter,
mit meinem Enu Exu (lvl38) alki(30), bergmann(5) würde ich gerne bei euch eintreten. Eure Philosophie zu Teamplay gefällt mir. Hoffe sehr dass das in der Praxis auch so funktioniert. Es gibt einfach ne Menge egoisten auf der Welt. Aber ich bin Optimist und hoffe mich gut bei euch einbringen zu können.
spiele seit knapp3 monaten dofus. Habe aber allgemein schon ne menge erfahrung mit mmporgs. habe jetzt seit knapp2 wochen abo. und werde wohl verlängern.
habe noch ein paar andere chars unter lvl20 und einen Sacrier(Ouch - lvl32), der mir auch viel Spass macht.
würde zunächst gerne mit Exu zu euch kommen und dann evtl Ouch nachholen. ich bin 26 und Student/Praktikant.
PS: Exu ist gerade als Platzhalter in der Gilde einer Bekannten, also bitte anschreiben, vor dem einladen. Falls ich denn für würdig erachtet werden sollte :)
Thema: Re: Opa sucht Altenheim Mo Aug 04, 2008 3:45 am
Wir hatten vergessen dich für den äusseren Zirkel des Forums freizuschalten. Dies wurde nun nachgeholt. Solltest jetzt deutlich mehr von sehn. Willkommen im Zwielicht.
Gast Gast
Thema: Re: Opa sucht Altenheim Mo Aug 11, 2008 11:41 pm
Danke für die freundliche Aufnahme und die hilfsbereitschaft im Spiel.
Mittlerweile ist auch mein Zweitchar ein Sacrieur mit Namen "Ouch" in der Gilde.
Kann mittlerweile nur selten online sein, da ich 5 Tage die Woche beim Praktikum bin und abends sport mache. Hoffe mich trotzdem gut in die Gilde einbringen zu können.