Einen schönen guten Morgen an die Gilde.
Um mich erstmal vorzustellen: Mein (ingame) Name ist Socraretur und ich besitzte 2 chars der eine ist ein
stillgelegter lvl 41 inti Cra namens Creae (stillgelegt heist leeres inventar, keine gilde, keine berufe),
der andere, also mein Main, ist ein lvl 43 inti Iop namens Kaizweistein.
Der Charakter der ins Zwielicht "wandeln" soll ist natürlich mein Main, also mein lvl 43 Iop mit dem Namen
Kaizweistein.
Dieser ist momentan in einer kleinen unbekannten total inaktiven Gilde namens "Schmetterlinge sind doof",
deren Gldenoberster eine Dofus Pause eingelegt hat.
Als Berufe hat mein Iop nur Fischer und den auf lvl 23.
Ich bin im Gegensatz zu anderen noch ziemlich neu in der Welt der Zwölf habe aber gefallen an ihr gefunden,
was meine Aktivitätauch zeigt, ich bin meistens jeden Tag abends online, die Zeit die ich online bin variiert,
aber ich denke mal das ist normal ;-) .
Demnach habe ich immer abboniert, außer ich weiß, dass ich dann und dann mal Urlaub habe , dann lass ich es
gezielt auslaufen und abboniere wieder wenn ich da bin.
Desweiteren kann NUR ich mich bei meinem Account einloggen, KEIN anderer, also genauso wie es sein sollte,
ich schaue auch immer anfangs auf die Meldung im grünen Chat, ob auch wirklich kein anderer in meinem Account war.
Ich habe schon etwas länger Kontakt mit eurem Gildenmitglied (Cestheavy) Piong
Zusammen gedroppt oder dem anderen jeweils einen gefallen getan.
Und dann wurde mir gestern mal der Vorschlag unterbreitet mir doch die Gilde Zwielicht mal näher anzusehen
und wenn sie mir gefällt mal mich hier zu bewerben.
Gesagt getan. Ich habe mir erstmal die Regeln angeschaut bzw. wie hier was läuft.
Insgesamt bin ich von der Gilde beeindruckt/begeistert. Es läuft alles geregelt (ich mag regeln ^^), ja es ist halt alles
organisiert und schön durchgeplant, aktive Mitglieder, die nicht einmal online sind und dann nie wieder.
(Ich bin in diesen Sachen nicht gerade verwöhnt.)
Deswegen möchte ich also zu euch "wandeln", die Probezeit absolvieren und mich in euer System einfügen.
(erstmal unterordnen ^^).
Das wars dann erstmal von meiner Seit aus.
Ich freue mich schon auf Rückmeldung und hoffe natürlich in eure Kreise aufgenommen zu werden.
Bis denn.
MfG
Socraretur