Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 (re) Bewerbung

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




(re) Bewerbung Empty
BeitragThema: (re) Bewerbung   (re) Bewerbung EmptySo Mai 17, 2009 8:39 pm

Hallo Liebe Gilde Zwielicht ,

Ich bin es Doy der Enutrof der sich vor einiger Zeit bei eurer Gilde bewroben hat,
sich dann wegen eines anderen charas aus dem Staub gemacht hattm und sehr gerne
wieder in eure Gilde reinmöchte.

Warum wieder zu Zwielicht und warum wieder Doy:

Also ich hatte keine Lust mehr auf meinen Osamods und fing mit Doy an.
Keine Ansgt hab nur Doy auf dem Acc jetzt und das bleibt so.
Als ich wieder mit Doy anfing blieb ich bis nu Gildenlos weil ich wieder zu euch gehen wollte
aber ich mich nicht getraut hab jmd (hab wisi aka. Inkarnation-Wisdom) ob ich so wieder rein kann oder ob ich mich wieder bewerben muss.Wisi gab mir den Tipp mich wieder zu bewerben und hier bin ich^^.Ich hoffe ihr werdet mich wieder aufnehmen.Obwohl ich in einer Bewerbung schon mal alles geschrieben habe mache ich es nochmal ausfürlicher.

Standartangaben:

Mein Rufname in Dofus ist Doy. Im wahren Leben heisse ich Florian doch nennt mich bitte Doy und nicht Flo oder so denn ich mag meinen Namen nicht. Das hat den Grund das meine elterliche Abstammung aus Kosovo kommt und Florian ein Deutscher Name is und das stört mich ein bisschen (sollte keine Beleidigung gegen Deute Namen sein).
Doy ist ein Enutrof lvl 60 der auf Glück geskillt ist und keine Berufe hat.
Wie gesagt habe ich keine anderen aktiven Charakter.
Abo ist in 99.7% der Fälle vorhanden halt nur manchaml nicht.
Niemand kann mein Acc loggen weil ich es vorziehe Solo zu spielen^^.
ICh hab den Codex vertanden und gelesen und finde ihn angemessen.

Persönliche Daten:

Ich bin 13 Jahre alt und lebe in Essen. Falls euch diese stadt nicht geläfig ist in der nähe von Köln.Ich bin ein Junge.
OK mehr gebe ich lieber nicht Preis.




OK das war es mal wieder Leute ich hoffe ihr gebt mir eine 2. Chance und ich darf wieder eurer wundervollen Gilde beitreten und ihr könnt noch eine Protion Doy in eurer Gilde ertragen .

Ich freue mich auf eure Kommentare egal ob gut oder schlecht.
Nach oben Nach unten
 
(re) Bewerbung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bewerbung osa-ever
» Bewerbung von mir ^.^
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Ksc-Ultra
» [Nicht aufgenommen] Bewerbung
» Bewerbund von Razord

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Der Weg ins Zwielicht-
Gehe zu: