Hallo Liebe Leute,
Mein Name ist Benny, ich bin 23 jahre jung, von Beruf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, hab Frau und Kind und spiele Dofus ( was n zufall )
Ich bin auf euch aufmekrsam geworden durch einen Rundruf im Chat, und habe mich darauf hin mit TheGreatImp untehalten, dieser war sehr nett und freundlich ( selten in Dofus, warum auch immer ) und darauf hin bin ich nun hier gelandet :-)
Ich freue mich eine Gilde gefunden zu haben wo die Leader in der Lage sind sich vernüftig zu geben, Regeln aufzustellen und auf ein gewisses Niveau zu halten.
Ich spiele relativ Aktiv ( fast täglich für 1- x stündchen ) und bin alles in allem einfach umgänglich.
Mein Char heißt "Nepahnye" Ist Weiblich momentan lvl 16, ( ich "spiele" gerne, Power leveln is nich mein Fall ) und von Beruf ein Level 19 Alchemist ( Zweitberuf wird Bastler )
Ich hab ein 6 Monats Abo ( reicht fürs erste denk ich :P ) und würde mich freuen ein paar neue leute kennenzulernen und hier und da n bissl unterstützung zu bekommen ( in Form von Tips ;) )
Tjoar, gibbet noch was? Wenn euch noch was einfällt, nur zu, Fragen kost nix ;-)
CyaLater, SpiN2049