Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Nephanye wandelt ins Zwielicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Nephanye wandelt ins Zwielicht Empty
BeitragThema: Nephanye wandelt ins Zwielicht   Nephanye wandelt ins Zwielicht EmptyMi Apr 23, 2008 10:37 pm

Hallo Liebe Leute,

Mein Name ist Benny, ich bin 23 jahre jung, von Beruf Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, hab Frau und Kind und spiele Dofus ( was n zufall )

Ich bin auf euch aufmekrsam geworden durch einen Rundruf im Chat, und habe mich darauf hin mit TheGreatImp untehalten, dieser war sehr nett und freundlich ( selten in Dofus, warum auch immer ) und darauf hin bin ich nun hier gelandet :-)

Ich freue mich eine Gilde gefunden zu haben wo die Leader in der Lage sind sich vernüftig zu geben, Regeln aufzustellen und auf ein gewisses Niveau zu halten.

Ich spiele relativ Aktiv ( fast täglich für 1- x stündchen ) und bin alles in allem einfach umgänglich.

Mein Char heißt "Nepahnye" Ist Weiblich momentan lvl 16, ( ich "spiele" gerne, Power leveln is nich mein Fall ) und von Beruf ein Level 19 Alchemist ( Zweitberuf wird Bastler )

Ich hab ein 6 Monats Abo ( reicht fürs erste denk ich :P ) und würde mich freuen ein paar neue leute kennenzulernen und hier und da n bissl unterstützung zu bekommen ( in Form von Tips ;) )

Tjoar, gibbet noch was? Wenn euch noch was einfällt, nur zu, Fragen kost nix ;-)

CyaLater, SpiN2049
Nach oben Nach unten
Impp

Impp

Anzahl der Beiträge : 609
Mainchar/s : Thegreatimp, Cra lvl.120+
Berufe : Alchemist 100/Stabschnitzer 70+
Twinks : Koerschgen, Iop lvl.10+

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Nephanye wandelt ins Zwielicht   Nephanye wandelt ins Zwielicht EmptyMi Apr 23, 2008 10:41 pm

Na das klingt doch alles sehr ansprechend Very Happy .
Also, wir sind auch nicht wirklich "Powerleveler", sogesehen werden wir schon gut klarkommen. Und helfen tun wir alle gern, zumal du ja anscheinend sehr umgänglich scheinst. Also, wir melden uns so schnell es geht.
Nach oben Nach unten
http://www.mexicolamusic.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nephanye wandelt ins Zwielicht   Nephanye wandelt ins Zwielicht EmptyMi Apr 23, 2008 10:45 pm

Nette Bewerbung, freundlich, offen- willkommen in unserer kleinen Welt :)
Ich freue mich schon, dich mal kennenzulernen, momentan hält mich das RL in seinen Fängen *schmunzel*

Mögen sich unsere Wege bald kreuzen Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Nephanye wandelt ins Zwielicht   Nephanye wandelt ins Zwielicht EmptyDo Apr 24, 2008 10:04 am

Schöne Bewerbung! Man sieht sich "ingame". Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Nephanye wandelt ins Zwielicht   Nephanye wandelt ins Zwielicht Empty

Nach oben Nach unten

Nephanye wandelt ins Zwielicht
Seite 1 von 1