Thema: Ich komme ins zwielicht Sa Jun 28, 2008 1:45 pm
mein rufname in dofus ist seindom ich heiße bei dofus seindomdrei bin ein puppenspieler lv9 versuche gerade in den Beruf schneider reinzukommen bin gerade dabei und hatte keine vorherige gilde auf diese gilde bin ich durch White-Engel gekommmen ich habe nur noch ein anderen aktiven unzwar seindomzwei er ist lvl 11 und hat ein gilde kp welche und ist ein beschwörer ist vom beruf bauer ja ich hoffe die gilde nimmmt mich auf euer seindom
Gast Gast
Thema: Re: Ich komme ins zwielicht Sa Jun 28, 2008 1:48 pm
dursch mich nehm ich als kompliment fremder ich geb ihm ein ja .
würde dir den beruf schneider abraten bis level 20 (ich) haste shcon 400kk hingeplättert
fremder gibt eig sowas wie gildengehilfe paten? für bestimmte neulinge ?
Thema: Re: Ich komme ins zwielicht Sa Jun 28, 2008 3:25 pm
Hi Seindom. Bitte füge noch ein wie die Gilde deines andren Chars heisst und welche Stufe deine Berufe haben.
Ein Mentorensystem haben wir noch nicht, Cy. Es wurde schon darüber disskutiert, jedoch waren damals andre Dinge wichtiger. Falls du da Ideen oder gar ein ausgearbeitetes Konxept hast, kannst du dies gern im Saal der Wächter posten.
Gast Gast
Thema: seindomzwei Sa Jun 28, 2008 3:48 pm
seindomzwei ein anderer account von mir ist in der Gilde Puppe des Todes und ein beschwörer lvl11 vom Beruf her ohhhh sry ein Bergmannn lvl3 ich hofffe mal diese info war hilfreich
Gast Gast
Thema: Re: Ich komme ins zwielicht Sa Jun 28, 2008 3:56 pm
jup war sie für unseren juvelier in der gilde oder meinen ^^