Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Ich komme ins zwielicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Ich komme ins zwielicht Empty
BeitragThema: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 1:45 pm

mein rufname in dofus ist seindom
ich heiße bei dofus seindomdrei bin ein puppenspieler lv9 versuche gerade in den Beruf schneider
reinzukommen bin gerade dabei und hatte keine vorherige gilde auf diese gilde bin ich durch White-Engel gekommmen Very Happy
ich habe nur noch ein anderen
aktiven unzwar seindomzwei er ist lvl 11 und hat ein gilde kp welche und ist ein beschwörer ist vom beruf
bauer ja ich hoffe die gilde nimmmt mich auf
euer seindom Ich komme ins zwielicht 2195691383
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 1:48 pm

dursch mich nehm ich als kompliment fremder ich geb ihm ein ja .

würde dir den beruf schneider abraten bis level 20 (ich) haste shcon 400kk hingeplättert

fremder gibt eig sowas wie gildengehilfe paten? für bestimmte neulinge ?
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 3:25 pm

Hi Seindom. Bitte füge noch ein wie die Gilde deines andren Chars heisst und welche Stufe deine Berufe haben.

Ein Mentorensystem haben wir noch nicht, Cy. Es wurde schon darüber disskutiert, jedoch waren damals andre Dinge wichtiger. Falls du da Ideen oder gar ein ausgearbeitetes Konxept hast, kannst du dies gern im Saal der Wächter posten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: seindomzwei   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 3:48 pm

seindomzwei ein anderer account von mir ist in der Gilde
Puppe des Todes
und ein beschwörer lvl11 vom Beruf her ohhhh sry
ein Bergmannn lvl3 ich hofffe mal diese info war hilfreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 3:56 pm

jup war sie für unseren juvelier in der gilde oder meinen ^^
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 3:58 pm

Also hat der Schneider keine Stufe und der Bauer existiert nicht? Hab ich das richtig verstanden?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 4:00 pm

ganz genau aber seindomzwei ist bergmann stufe3 und selber ist er lvl11
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 4:05 pm

wen du ein wneig elan und zeit in den bergmann steckst were ich stolz auf dich der ist ausbaubar und nützlich
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht EmptySa Jun 28, 2008 4:07 pm

Ok, dann meld dich im Spiel mal bei Thegreatimpp oder mir, damit wir dich laden können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ich komme ins zwielicht   Ich komme ins zwielicht Empty

Nach oben Nach unten

Ich komme ins zwielicht
Seite 1 von 1