Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's Empty
BeitragThema: Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's   Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's EmptySo Okt 18, 2009 12:20 am

Guten Tag und ein freundliches Hallo von mir, Armors-Schatzmeister. Mein wirklicher Name ist Pascal also könnt ihr mich sowohl Pascal, als auch Armors nennen,ganz wie ihr wollt ;).
Ich spiele einen Enutrof Stufe 52, der zur Zeit noch auf Weisheit geskillt ist, aber auf 60 umgeskillt wird. Armors-Schatzsammler ist ein Twink von Armors-Arc meinem Haupt-Charakter.Dieser ist zur Zeit auf Stufe 115 und besucht die Gilde Elite-Power.
ich habe einige Berufe auf mehrere Charaktere verteilt, die auch nur für die Berufe genutzt werden. Leider sind die meisten nicht besonders hoch, aber ich gebe mein bestes das zu ändern ;). Zu meinen Berufen zählen also:Schaufelschmied 14, Schuhmacher 32, Holzfäller 13, Bäcker 91, Juwelier 39, Bergmann 46, und Bauer 17. Meine beiden aktiven Charaktere besitzen beide keine Gesinnung da ich nicht so viel vom Agressen halte. Falls das ein Problem darstellt könnte ich mich aber auf eine Gesinnung mit dem Enu spezialisieren.
Loggen kann mich niemand, da ich keine lust hab ausgeräumt zu werden ;).
Beide meine Accounts besitzen ein Abonnement, das regelmäßig erneuert wird.

Warum bewerbe ich mich hier bei Zwielicht?
Ganz einfach ein guter Freund meinerseits den ich schon kenne seid ich mit Dofus angefangen habe ist bei euch in der Gilde und hört auf den Namen ''Magic-Hizaki''. Dieser hat mir eure gilde empfohlen da ihr hilfsbereit seid und viel mit einander unternehmt. Das ist genau was ich suche, denn ich selbst würde mich auch als hilfsbereiten menschen bezeichnen, der auch für den einen oder anderen Spaß zu haben ist.

Um mich noch ein bisschen besser kennen zu lernen ein bisschen aus meinem wirklichen Leben. Wie bereits erwähnt, mein Name ist Pascal ich bin 17 Jahre alt und wohne in Wilhelmshaven. Ich bin ein ziemlicher Sportfreak. Zu meinen Favoriten gehören Fußball und Basketball.

So das war es erstmal von meiner Seite. Ich hoffe die Bewerbung mundet euch und ich werde bald bei euch augenommen :).Falls fragen auftreten sollten, kann ich diese gern beantworten ;)

Zuletzt von Armors-Schatzmeister am So Okt 18, 2009 1:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's   Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's EmptySo Okt 18, 2009 12:32 am

Codex gelesen und verstanden? ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's   Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's EmptySo Okt 18, 2009 12:35 am

Ja ich habe den Codex gelesen und verstanden;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's   Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's EmptyMo Okt 19, 2009 6:31 pm

grosse bewerbung Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's   Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's Empty

Nach oben Nach unten

Die Bewerbung Armors-Schatzmeister's
Seite 1 von 1