... und man startet meist wieder dort, wo man aufhörte. Voll, ganz, halb, zur Hälfte, wenig, etwas.
Mehr - oder weniger.
An diejenigen, die es nicht wissen : Ich bin der, der damals das Zwielicht fast zum Zusammenbruch geführt hat. Bringt ja nichts, das zu leugnen und abzustreiten, zumal es (zumindest war es damals so) öffentlich für Mitglieder einsehbar ist.
Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, die Vergangenheit eines Menschen zu vergessen und/oder zu ignorieren. Gerade, lediglich ingame gesehen, bei solch einer gravierenden Sache. Damals ist das ganze ziemlich aus den Ränden gelaufen, sollte eigentlich nicht so enden. Ging dann nach hier, dort, da. Und bin nun angekommen. Zurück "zu Hause". Durch das Zwielicht lente ich Dofus kennen. Lernte viele, nette Leute kennen, unternahm viel, schloß (ingame-)Freundschaften und hatte viel Spaß. (Gruß an die Leute, die auch des Nachts umherwanderten, und lustigen Mist gelabert haben. Hallo Salia!) Und eben weil ich auch eine lange Zeit in Zwielicht war, bin ich an dem Punkt angekommen, wo es Zeit wird, sich zu entschuldigen.
Wir hatten vor ca ner Woche im Deranged-Gc das Thema Zwielicht angeschnitten. Weiß den genauen Grund nichtmehr. Ziemlich einig mit Le-Xx, Leyla und Juna wurde ich mir in dem Punkt, die Zeiten dort zu vermissen. Ich weiß, dass nach meinem damaligen Abgang die Vergangenheit gegen mich spricht, zumal ich auch nicht voll bei euch sein würde. (Dazu später mehr) Doch nach einem kurzem Gespräch mit Cohen aka Fremder aka Kahrnan aka Jiggles (riet er mir zwar davon ab, aber) meinte er, aufgrund der Tatsache, dass das Zwielicht ja diplomatisch ist, gäbe es den Hauch einer Chance auf Wiederaufnahme. Mit diesem Wissen ausgerüstet, habe ich mich nach einiger Zeit des Überlegens dazu aufgerafft, um eine erneute Chance zu bitten.
Genug geredet, oder auch nicht, kommen wir zum Hauptpunkt : Ich würde gerne wieder ein Teil von euch werden. Ein Teil im zweifachen Sinne, denn : Lediglich einen Platz für meinen Osa erbitte ich. Mein Xelor und mein Eni haben beide zur Zeit eine Gilde, aus der ich nur ungerne austreten werden. Zum einen Deranged, entstanden aus CM, welches sich ja spaltette [...]. Zum anderen Monujo, mit der ihr (meinetwegen *hust*) ein Bündnis besitzt. Desweiteren befindet sich mein osa zur Zeit auf lvl 56, übt jedoch zur zeit keinerlei Berufe aus, würde euch aber natürlich die Berufe vom Xelor und Eni zur verfügung stellen, die da 70iger Steckehnitzer, 80iger magus, 80iger Holzi, 30iger Bergmann und 60iger Juwelier wären. Gildenlos ist selbiger Osa auch zur Zeit. Ausgehend davon, dass ihr mich noch aus früheren Zeiten kennt, muss ich glaube ich nicht erwähnen, dass ich einen Int-Osa nicht so reizend finde. Zu guter Letzt : Mein osa trägt den liebevollen Namen "Storocnek-Xx". Ja, der Osa hat Abo und die Regeln kenne ich. Beziehungsweise sollte ich kennen.
Und weil Handouts auch immer in der Schule gefordert werden :
- Dein Rufname // Inka, Wisi, Mitti, Sto - Name, Level und Klasse des Charakters, der ins Zwielicht soll // Storocnek-Xx, 5X, Osamodas - Die Namen deiner anderen aktiven Chars // Inkarnation-Wisdom, Mitternacht - Die Gilden deiner anderen Chars // Deranged, Monujo - Die Berufe deiner Chars, inklusive Berufslevel // Steckenschnitzer, 70/80, Holzi 80, Bergi 30, Juwe 60/0 - Ob ein Abo vorhanden ist // Meistens, ja - Wer außer dir selbst hat deine Accountdaten und kann somit deine Chars einloggen? // Ich geb' aus Prinzip meine loggs nichtmehr weiter ... - Hast du den Codex gelesen und verstanden? // Aie! -------------------------- - Wie hast du vom Zwielicht erfahren? // Damals? Da war was im RekruChannel ... ;) - Warum möchtest du dem Zwielicht beitreten? // Erinnerungen ... - Hast du bereits Erfahrung mit Mitgliedern unserer Gilde gemacht, zum Beispiel bei Dungeonruns oder Ähnlichem? // Nein, sind mir ALLE (F/)fremd(er). Ich kenne euch nicht!
So. Ich denke, das war's. Lasst mich wissen, ob ich nicht lange auf Antworten warten brauche, da ich gleich abgelehnt werde. Aber haltet mich bitte auf dem Laufenden.
Gast Gast
Thema: Re: Zurück "zu Hause". Mi Okt 28, 2009 2:22 am
hmmmm also hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm tja pfrrrr tss hmmmmmm jappp so wirds gemacht hmhm soso ja so ist das also hhm Kuchen Donuts Knusperflocken............ komplizierte Lage nun tja Oreoooooooooooooooooos puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh ja ich bin noch ziemlich unentschlossen was ich dazu sage.
PS: auf deinem Handout fehlt der Platz zum schreiben außerdem sind viel zu viele infos drauf. Das hat unser englischlehrer heut zu sean und mir gesagt.
Inkarnation-Wisdom
Anzahl der Beiträge : 346 Alter : 31 Mainchar/s : Inkarnation-Wisdom ;; Mitternacht ;; Stiefmuetterchen Berufe : Holzi 70+ und stecki 70+ Twinks : Sho;;Ethyj Gilde : Adversus Anmeldedatum : 31.07.08
Thema: Re: Zurück "zu Hause". Di Nov 03, 2009 11:39 pm
Okay. Kann man nichts machen, ein Versuch schadet niemandem.
Das Übliche : Danke trotzdem für die Mühen und für schöne Zeit, die ich damals bei euch hatte. Solltet ihr mich bei irgendwas brauchen, einfach mal anschreiben. Wenn ihr nichts gegen habt, werde ich (jedoch) weiterhin in eurem Forum rumgeistern. Noch viel Spaß in Dofus, viel Erfolg, Glück und was sonst noch so dazugehört. Macht's gut. ;>