Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Heero-Yuy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Heero-Yuy Empty
BeitragThema: Bewerbung von Heero-Yuy   Bewerbung von Heero-Yuy EmptyDo Nov 12, 2009 11:26 pm

Hallo gilde Zwielicht

mein rl name ist Ricardo genannt Rick . Ich Spiele einen lvl 119 brakmar Feca hoffe das stört jetzt nicht
in rl 17 Jahre alt
bin eigentlich sehr hilfreich nur erwarte das man mir etwas entgegenkommt und mir dann auch mal hilft was eigentlich sehr verständlich ist;)
meine bisherigen gilden waren ganz früher exodus, Schicksal,Selfmade(meine gilde),carpe Noctem uund wieder meine gilde selfmade und nun möchte ich zu zwielicht
meine twinks sind alle in selfmade und nennen sich eig auch Sasuke-gefaehrte,Phandoun
und habe die regeln gelesen und Akzeptiere sie auch(ansonsten wäre ich niocht zur bewerbung vorgegangen)
und nochmal nebenbei ich habe Abo und besorge regelmäßig abos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heero-Yuy   Bewerbung von Heero-Yuy EmptyDo Nov 12, 2009 11:31 pm

Mich würde noch interesieren hat wer deine Logins und hast du Berufe ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heero-Yuy   Bewerbung von Heero-Yuy EmptyDo Nov 12, 2009 11:35 pm

ja das frage ich mich auch :) hast du berufe ..und kann dich irgendjemand loggen ? :)
aber sonst ganz sympathisch...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heero-Yuy   Bewerbung von Heero-Yuy EmptyDo Nov 12, 2009 11:38 pm

wiederhol mich ruhig xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heero-Yuy   Bewerbung von Heero-Yuy EmptySa Nov 14, 2009 12:28 am

Wen aus schicksal kennst du denn ?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Heero-Yuy   Bewerbung von Heero-Yuy Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Heero-Yuy
Seite 1 von 1