Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn EmptyMi Jan 20, 2010 10:59 pm

Hallo hier ist Rin-horn ( mein Name in dofus) ich werde eigentlich nur "Rin" gerufen.In Dofus bin ich ein level 94er Iop und heiße wie ja schon gesagt Rin-horn.Ich führe keinen anderen Charakter daher muss ich logischerweise keinen Namen meines 2.charakters nennen.Meine neben-charaktere haben keine Gilden.Ich bin momentan als Schneider tätig und bin schon lvl 6!!! Very Happy .Abo habe ich IMMER da sonst Dofus kaum spielenswert ist.Ich allein führe meinen stolzen Iop und kein anderer kennt meine Daten. (hoffe ich Very Happy) Den Codex habe ich auch gelesen sodass ich alles wichtige wissen sollte.

So dann nun mal zu den anderen Fragen:

Wie hast du vom Zwielicht erfahren?
Also ich hörte die Gilde sollte einen netten Kontakt haben und auch sehr erfahren ist.Mir ist es wichtig das der Kontakt nett eingehalten wird.

Warum möchtest du dem Zwielicht beitreten?
Weil ich diese Gilde sehr intressant finde und ich auch hilfe von erfahrenen leuten haben möchte .

Hast du bereits Erfahrung mit Mitgliedern unserer Gilde gemacht, zum Beispiel bei Dungeonruns oder Ähnlichem?
Das weiß ich nicht da ich kaum auf die Gilden achte und ich meist mit Freunden leveln gehe.
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn EmptyMi Jan 20, 2010 11:05 pm

öhm joa ganz oke aber was meineste mit Kontakte?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn EmptyMi Jan 20, 2010 11:15 pm

du meinst "kontakt" damit meine ich ja netten kontakt mit den anderen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn EmptyDo Jan 21, 2010 5:18 pm

CeNa-Fan44 schrieb:
Ich führe keinen anderen Charakter daher muss ich logischerweise keinen Namen meines 2.charakters nennen.Meine neben-charaktere haben keine Gilden

also hast du doch Twinks?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn EmptyDo Jan 21, 2010 9:11 pm

Mit den Twinks bin ichgar nicht aktiv nur wollte sie nicht löschen und die haben auch keine gilden daher fand ich es unwichtig es zu schreiben...
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn EmptyDo Jan 21, 2010 9:17 pm

du hast es aber geschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn   [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Bewerbung von Rin-horn
Seite 1 von 1