Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Trax-Snipes So Feb 07, 2010 2:00 am
Hallo Member von Zwielicht
Mein Reallife Name ist Brian und ich bin 15Jahre alt.
Ich spiele einen Cra auf der Stufe 73 und habe ein 3 Monatsabo außerdem spiele ich noch einen Enutrof auf 84 er heißt Powerglueck und er hat ein halbjahresabo. Berufe habe ich noch keinen,da ich mich noch nicht entscheiden konnte welchen ich nehme. Ich möchte in die Gilde,weil ich oft Leute von euch sehe und daher erschließe ich,dass ihr eine sehr aktive Gilde seit. Mein Enu geht in die Gilde Schicksals Helden. Den Codex habe ich bereits gelesen und auch verstanden .;) Außer mir kann mich noch mein Rl Freund Fynn und meine Ehefrau Felicidae;). Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und hoffe,dass ihr noch einen Platz für mich frei habt.
Lg Trax-Snipes
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Trax-Snipes So Feb 07, 2010 1:52 pm
Bewerbung ist ganz in Ordnungn :P Platz ist natürlich immer bei uns, kennst du noch andere Mitglieder ? Gibt es noch andere Gründe warum du zu uns willst, denke mal "aktiv" sind viele Gilden :P
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von Trax-Snipes So Feb 07, 2010 2:23 pm
Ich kenne noch keine anderen Mitglieder von euch,ich sehe nur halt immer viele von euch und früher war eine rl freundin von mir (amandine,sie spielt jetzt nicht mehr)bei euch und sie fand euch echt nett und von daher habe ich mir gedacht das ich vllt auch ganz gut zu euch passe,da ich gerne was mit anderen unternehme. :P