Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Fr Aug 06, 2010 10:58 am
Hallo Gilde ZWIELICHT
Ich spiele seit etwa 1 Jahr Dofus. Ich habe keine Erfahrung mit denn Gildenmembern. Ich habe von der Gilde erfahren als ich beim Astrub Zaap nach einer Gilde geschaut habe. Ich bin ein Sadida lvl 38 ich bin Neutral mein Beruf ist Bauer lvl 30. Mein Set ist Fresssackset. Ich hatte eine eigene Gilde die war lvl 7 Hab sie aber für 20kk Verkauft war schon in ein paar Gilden. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Sadida Aufnehmen würdet.
Mfg Afg-dario
Zuletzt von Fremder am Mo Sep 27, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Suche Gilde)
Öhm, Bewerbung überarbeiten und zwar ganz schnell^^ Du kannst dir gerne andere Bewerbungen anschauen oder die "Bewerbungshilfe" durchlesen, aber die jetzige Bewerbung ist inakzeptabel!
LG, Sahi
Gast Gast
Thema: Bewerbung Fr Aug 06, 2010 12:20 pm
So besser?
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 12:09 am
Boah. Reißt mich wahrlich nicht vom Hocker deine Bewerbung. Ich nehm mal das liegt daran, dass du noch relativ jung bist, aber da kann ich nur raten, weil du nix über dich verrätst (musst du auch nicht wenn du nicht willst).
Nunja, alle Angaben sind da, dir sei ne Probezeit gewährt. Da musst du dich aber ziemlich ins Zeug legen um mich zu überzeugen. Wir werden dich ingame anschreiben.
oder schaut euch sahis an.... also das nehm ich als ausrede nicht.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:03 am
Er ist jetzt bei den "Engeln von Bonta" (zumindest sagt das meine fl), weiß nicht ob das vielleicht seine eigene Gilde ist ... oder ob überhaupt noch Interesse besteht^^
LG, Sahi
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:11 am
Ich bitte dann hierbei um Klärungsbedarf, danke!
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:18 am
War denn glaube ich seine Alte, er meinte er verlässt sie dann/jetzt. Das nächste Mal klärst du das Marill'chen, hab da nicht so ein Talent für
LG, Sahi
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:21 am
ja ist die gilde meiner freundin ok
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:22 am
Möchtest du noch in unsere Gilde?
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:28 am
ja ich möchte immer noch in eure gilde
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:48 am
Gut, dann kannst du dich sicher noch ein bisschen gedulden, oder ;) Bis morgen wird das ganze vielleicht noch dauern.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:48 am
Ach, ich weiss, ich weiss, um in unsere Gilde zu kommen musst du mir erst 3 Muphett-pelze geben :>
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:49 am
ich will ihn nicht! *mit den füßen auftstampf*
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 12:01 pm
hab das nicht was du willst und habe kein abo
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 12:17 pm
Kein abbo, ist mal der nächste punkt dagegen.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 12:19 pm
mache aber wenn ich lvl 40 bin also noch 2 lvls
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 4:29 pm
Morf, deine Kommentare spiegeln nur deine Meinung. Fals ernsthaft du ernsthaft Interesse daran hast ihm keine Probezeit zu gewähren, geh ich eig. von aus, dass du den offiziellen Weg dafür kennst.
Dario, mich würde dein Alter interessieren und es ist im Zwielicht Pflicht, dass dein Acc über ein Abonnement verfügt.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 4:55 pm
also ich bin 12 jahre alt und komme aus der schweiz und das mit dem abo finde ich fiess wenn ich nicht abo machen darf.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung So Aug 08, 2010 4:16 pm
Ich bezweifle, dass wir den Codex ändern, damit du deien Probezeit bekommst. Meld dich doch einfach wieder wenn du ein Abo hast und aktiv in der Dofuswelt spielst. :)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Mo Aug 09, 2010 2:10 pm
Guste, das war das gleiche was ich gesagt habe, nur besser forumliert<-<