Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Fr Aug 06, 2010 10:58 am
Hallo Gilde ZWIELICHT
Ich spiele seit etwa 1 Jahr Dofus. Ich habe keine Erfahrung mit denn Gildenmembern. Ich habe von der Gilde erfahren als ich beim Astrub Zaap nach einer Gilde geschaut habe. Ich bin ein Sadida lvl 38 ich bin Neutral mein Beruf ist Bauer lvl 30. Mein Set ist Fresssackset. Ich hatte eine eigene Gilde die war lvl 7 Hab sie aber für 20kk Verkauft war schon in ein paar Gilden. Ich würde mich freuen wenn ihr meinen Sadida Aufnehmen würdet.
Mfg Afg-dario
Zuletzt von Fremder am Mo Sep 27, 2010 3:03 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : Suche Gilde)
Öhm, Bewerbung überarbeiten und zwar ganz schnell^^ Du kannst dir gerne andere Bewerbungen anschauen oder die "Bewerbungshilfe" durchlesen, aber die jetzige Bewerbung ist inakzeptabel!
LG, Sahi
Gast Gast
Thema: Bewerbung Fr Aug 06, 2010 12:20 pm
So besser?
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 12:09 am
Boah. Reißt mich wahrlich nicht vom Hocker deine Bewerbung. Ich nehm mal das liegt daran, dass du noch relativ jung bist, aber da kann ich nur raten, weil du nix über dich verrätst (musst du auch nicht wenn du nicht willst).
Nunja, alle Angaben sind da, dir sei ne Probezeit gewährt. Da musst du dich aber ziemlich ins Zeug legen um mich zu überzeugen. Wir werden dich ingame anschreiben.
oder schaut euch sahis an.... also das nehm ich als ausrede nicht.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:03 am
Er ist jetzt bei den "Engeln von Bonta" (zumindest sagt das meine fl), weiß nicht ob das vielleicht seine eigene Gilde ist ... oder ob überhaupt noch Interesse besteht^^
LG, Sahi
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:11 am
Ich bitte dann hierbei um Klärungsbedarf, danke!
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung Sa Aug 07, 2010 11:18 am