Thema: [Nicht aufgenommen] Storm-Fusions Bewerbung So Feb 28, 2010 2:58 pm
Hallo liebe Mitglieder von Zwielicht, Rufname:Storm Name:Storm-Fusion Level:38 Klasse:Crâ Das is mein einziger Charakter mein Beruf is Schuhmacher Berufslevel ist noch 1 werde jetzt mehr an meinem Beruf arbeiten. Abo ist vorhanden und zwar noch 5Monate und 17Tage. Den Codex habe ich gelesen und auch verstanden. Zu meinem Real Life: Ich heiße Tobias(Tobi) Bin 12Jahre alt und komme aus Hamburg und gehe auf eine Gesamtschule. Meine Hobbys sind Fußball spielen,Tennis spielen unteranderem auch Dofus. Ich habe von euch noch nichts erfahren aber ich habe euch manchmal beim Soul hauen zugeguckt und da dachte ich mir das ihr sehr Nett seit und auch Hilfsbereit. Ich möchte in eure Gilde da ich mir denke das ihr sehr Nett und auch sehr Hilfsbereit seit. EDIT:Ich war noch in keiner Gilde hoffe es wird sich bald ändern.
Mfg Storm-Fusion(Tobi)
P.S.:Freue mich auf positive Antworten und hoffe das ich in eure Gilde komme.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Storm-Fusions Bewerbung So Feb 28, 2010 3:46 pm
Ist zwar im Großen und Ganzen alles vorhanden, hätte aber ansehlicher gestaltet werden können ^_^ Klingst sehr nett mal gucken was die anderen sagen..
mfG Mumantai
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Storm-Fusions Bewerbung Fr März 05, 2010 9:38 am
hast du denn schon eine gesinnung? auch für mich klingst du sehr nett und falls du agi cra bist kann ich dir ja bisschen helfen ;D aber meine frage ist jetzt konkret: hast du eine gesinnung?
lg, lila
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Storm-Fusions Bewerbung Sa März 06, 2010 11:21 am
Ja aber erst seit gestern. Meine Gesinnung is brâk