Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyMo März 01, 2010 11:26 pm

Hallo liebe Gilde Zwielicht
Mein Name ist Melissa aber ich möchte lieber Mille oder Kira genannt werden (Kira wegen dem Charakter Namen).
Der Charakter Name ist Sikira,sie ist momentan noch Level 18 und sie ist ein Crá.
Ich habe keine anderen aktiven Charakteren.
Eine Gilde habe ich auch woanders nicht sowie bei Sikira sie hat auch keine Gilde.
Sie hat keinen Beruf,aber sie war mal Bauer lvl 10.
Ja,sie hat 2 Wochen Abo.
Zum glück hat keiner die Loggdaten von ihr.
Ja,ich habe den Codex gelesen und verstanden.

Ich möchte noch dalassen bitte auch in den Bewerbungen antworten wenn es geht Mille oder Kira genannt zu werden.
Ich habe von Zwielicht nicht so gehört eher weis ich es schon.
Möchte beitreten weil ich schonmal in Zwielicht war,und ich fand es toll dort.
Ja,ich kenne Morfium.
Achja,ich war früher mit Eis-Cream in dieser Gilde.

Auf wiedersehen und liebe grüße von Sikira winken
Nach oben Nach unten
Jeanos

Jeanos

Anzahl der Beiträge : 805
Mainchar/s : Jeanos
Berufe : Bauer/Bäcker lvl 100, Alchi lvl 7x
Twinks : Wonder-Eni
Gilde : na was wohl.....
Zwielicht natürlich^^

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyDi März 02, 2010 6:13 pm

die Mille Very Happy wb
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyDi März 02, 2010 7:43 pm

*haben will*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyDi März 02, 2010 8:26 pm

Jeanos :) Morfiii :) danke euch :o :) ich doof als ich aus zwie gegang bin x.x sowas kann ich mir nicht vorstellen die gilde naja die gilde ist halt toll und das wusst ich schon früher *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyDi März 02, 2010 11:06 pm

Ich denke wir werden die alte Diskussion nochmal raussuchen und schauen warum du das letztemal geflogen bis oder geleavt ..ich weiss es nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyMi März 03, 2010 10:33 pm

Bin gegangen weil ich so scharf drauf war ne eigene zu Gilde zu machen. Die hat dann erst gut geklappt aber dann ist sie untergegangen weil die nich mehr on warn.. Naja,ich fands eigentlich total cool hier. :) ich habe in der gilde früher geschrieben das ichr aus bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyMi März 03, 2010 11:37 pm

Kurz was dalassen! Habe Jetzt einen eca namens:Blutige-Rose. sie lvlt jetz sehr schnell.. ich werde jedentag lvln..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyFr März 05, 2010 9:42 am

hi! ^^
ich kenne dich zwar nicht aber du klingst schon ziemlich nett...
mit welchem charakter warst du denn schon mal in zwielicht? vlt kenne ich den namen ja flüchtig ;D
hast du denn eine gesinnung?
das wars von mir!

lg, lila
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptySa März 06, 2010 8:31 pm

Mit Eis-Cream.

lg mille :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptySa März 06, 2010 11:38 pm

ne das sagt mir leider nix ^^
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde EmptyMo März 08, 2010 9:49 pm

Versuch auch du mal ingame Jeanos, Gruselguste, Hermione oder Saliakooh zu erwischen, damit sie dich laden können.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde   [Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Sikira möchte in die Gilde
Seite 1 von 1