[Nicht aufgenommen]Bewerbung zum Mitglied der Gilde ZWIELICHT
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: [Nicht aufgenommen]Bewerbung zum Mitglied der Gilde ZWIELICHT So Nov 21, 2010 10:34 pm
Hallo liebe Gilde Zwielicht.
Hiermit würde ich mich für die Gilde bewerben, weil ich welche Mitglieder aus der Gilde privat auch kenne. Und ich wurde sehr gut informiert über die Gilde daher finde ich die Gilde sehr cool.
Mein Privatleben:
Ich heiße Talha bin 19 Jahre alt, wohne in Frankfurt und bin aus türkischer Abstammung. Ich spiele gerne Dofus bin jeden Tag mindestens 2 Stunden in Dofus online.
Infos von mir in DOFUS:
Ich heiße in Dofus Kitanil und bin lvl 42 Cra (Stärke) Ich habe noch einen Iop lvl 44.
Infos zu meinem BERUF:
Ich bin Bauer lvl 80 Bäcker lvl 85.
Infos zum ABO:
Ich habe jeden Tag Abo
Ich war früher in der Gilde: Execrate-Night
Und Ja ich habe den Codex verstanden!!!
Wenn ihr noch Fragen zu mir habt einfach eine Nachricht schreiben!
Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen.
Mit freundlichen Grüßen Talha (Kitanil).
Zuletzt von Kitanil am Mo Nov 22, 2010 3:43 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Nicht aufgenommen]Bewerbung zum Mitglied der Gilde ZWIELICHT So Nov 21, 2010 10:41 pm
Eine nette Bewerbung, trozdem haette ich noch n paar Fragen dazu, und zwar: warum du aus deiner ehemaligen Gilde ausgetreten bist? Wer dich noch loggen kann? Also Das war's. Mal schauen was die anderen hier schreiben ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen]Bewerbung zum Mitglied der Gilde ZWIELICHT So Nov 21, 2010 10:46 pm
Mittenz schrieb:
Eine nette Bewerbung, trozdem haette ich noch n paar Fragen dazu, und zwar: warum du aus deiner ehemaligen Gilde ausgetreten bist? Wer dich noch loggen kann? Also Das war's. Mal schauen was die anderen hier schreiben ^^
Also nur ich kann mich in meinem Acc einloggen. Und ich bin aus der Gilde ausgetreten weil sie unhöflich und mich nur runtergemacht haben weil ich low lvl bin der Admin von der Gilde hatte nichts gegen mich aber die Member. Deswegen bin ich raus.