Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 2:03 am
Meine Bewerbung
Mein Rufname ist Dobbie (will nicht mein real name sagen) El-Dobbie int sacri lvl66 (Bonta Rang 4) Hab nur den chara lvl anderen nicht Keine Berufe vorhanden (noch nicht erst ab lvl80) Abo natürlich (ich habe immer abo) Mich kann mein couseng loggen der ist inti sacri lvl71 Den Codex hab ich gelesen und verstanden werde mich dran halten
Von Lila-Arc hab ich erfahren^^ man müss sich in forum bewerben In der zwielicht will ich rein als erstens weil ich den gilden name und wappen geil finde und sehe manchmal ein paar von euch in gruppe lvln oder droppen
Ja nur Mit Lila-arc aber keine dungeon runs ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 2:10 am
also jetzt bin ich ma dran ^^ dobbie ist sehr io er hat mr auch gezeigt wie das züchten geht jetz habe ich es auch einigermaßen verstenden hast du berufe?
lg, lila
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 2:14 am
hats ja aufgeschrieben das er immoment keine berufe hat^^''
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 2:16 am
upsala hab ned ganz aufgepasst ^^ sry wegen berufe ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 2:18 am
Ja Keine Berufe^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 3:09 am
Dobbie schrieb:
In der zwielicht will ich rein als erstens weil ich den gilden name und wappen geil finde
Ich liebe es wenn Menschen so herrlich ehrlich sind
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie So März 07, 2010 11:22 pm
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von El-Dobbie Mo März 08, 2010 1:07 am
Das läuft bei uns etwas anders als in andren Gilden. Kein Kreuzverhör, Abstimmen oder Entscheidungsfällen in den Bewerbungen. Läuft fast alles hinter den zwielichtigen Kulissen ab, wohin nur feste Mitglieder blicken können. Sind alle Angaben vorhanden und keiner hat was auszusetzen, wirst du die nächsten Tage auf Probe eingeladen. Lehn dich einfach zurrück, entspann dich, sei du selbst und genieß die Show. ;)