Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyMo März 15, 2010 10:57 pm

Guten Abend ihr Zwielichtigen =)
Die meisten kennen mich ja bereits. Mein Name ist Armors-Schatzmeister und ich habe die Pause mit dem Enu überwunden. Daher möchte ich gern zu euch zurückkehren.
Für die, die mich noch nicht kennen, ich bin ein Enu auf der Stufe 105 mit Glückskill. Ich besitze die keine Gesinnung bin also neutral und kein starker Berufler Very Happy Ich bin nur Fischer Stufe 24,5 ;)
Zu meinem Enu besitze ich noch einen Glückscrâ Stufe 155 mit dem Namen Armors-Arc. Auch dieser Name müsste den meisten geläufig sein ;) Er ist vom Beruf Schuhmacher 40 und Holzfäller 14 und auch er ist neutral.
Meine Charaktere kann natürlich nur ich loggen, da ich Angst um mein schönes Equipment habe Very Happy

Zu meinem wirklichen Leben, ich heiße Pascal bin 17 Jahre alt und ein Sportfreak. Ich liebe alle Ballsportarten gehe gern schwimmen und besuche das Fitnessstudio. Dazu muss ich immer einen MP3-Player dabei haben, denn ohne Musik geht bei mir so gut wie nichts ;)
Ich besuche zur Zeit die 12. Klasse eines Gymnasiums und werde vermutlich nächstes Jahr mein Abi machen ;)
Den Codex habe ich natürlich gelesen und verstanden :P

Ich hoffe ihr nehmt den guten alten Enu wieder auf ;)
Vielleicht sieht man sich ja schonmal vorher Ingame :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyDi März 16, 2010 8:00 pm

In welcher Gilde ist der Cra?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyDi März 16, 2010 8:59 pm

Ach verdammt hab ich tastsächlich was vergessen :S
Der Crâ ist bei Drachenkrieger.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyDi März 16, 2010 9:21 pm

Ich erinnere mich schon noch an dich aber nicht mehr daran, warum du geleavt bist. also war ein pausieren der grund?

und nun spielst du beide chars wieder aktiv?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyDi März 16, 2010 9:28 pm

Jap genau so ist es
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyDi März 16, 2010 9:31 pm

hmkay, ich denke es gibt keine probleme und Saliakooh, Hermione, Jeanos oder ich werden dich laden. bis später im game ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe EmptyDi März 16, 2010 9:54 pm

Oki Doki ich bin bereit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe   [Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Ein alter Bekannter klopft an die Türe
Seite 1 von 1