Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

[aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu Empty
BeitragThema: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 3:26 am

hallo ihr mitglieder von Zwielicht
ich würde gerne zu euch gehören wen ihr nichts dagegen habt

Erst mal was über meinen Charakter
ich bin ein sacri der auf den namen Kazuya-Isamu hört man ruft mich Kazuya das ist mein einziger Charakter habe es schon mit allen versucht letzt etlich habe ich mich für sacri etschieden mit ihm bin ich level 90 und Axstschied (50) , Dolchschied (23)
ABO habe ich immer mein acc kann noch nimand loggen weil ich noch keinen so richtig vertrauen kann .
Den Codex habe ich gelesen und verstande, von Zwielicht habe ich von meinen real freund Prodro aKa Jeanos erfahren und habe einige erfahrungen mit der gilde gemacht z.B shilf duni , multi blop duni usw...

Nach etwas über mich ich heiße Georgios (grischisch) bin 16 jahre junng meine Hobbys sin Streetball spielen Dofus zocken rum hängen wie jeder das heut zu tage macht

OK! das wahrs von mir hoffe die bewerbung ist nicht so schlimm und ansonsen würde ich mich freun wen ihr mich aufnehmen würdet . Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 8:16 am

Rechtschreibung 5 [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu 1503457450

aber das hat ja hier nichts zu bedeuten, ansonsten gefällt mir die Bewerbung gut.
& da du auch schon Erfahrung gesammelt hast mit einigen Mitgliedern sollte einer Aufnahme nichts im Wege stehen....

mal schaun was die anderen sagen :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 9:21 am

Schnitzel =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 1:11 pm

ich werde mich bessern in der rechtschreibung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 6:46 pm

Ich find die Bewerbung klingt für mich ganz nett, auch wenn ich eracer in Sachen Rechtschreibung zustimmen muss ;)

Ich sag mal Dafür ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 7:37 pm

rechtschreibung: 4- =)
aber hörst dich recht nett an.
ich denk mal wir werden uns über neue members freuen (:
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 9:29 pm

heißt das ihr nehmt mich Very Happy ?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu EmptySa Mai 22, 2010 10:22 pm

Lernen zu Gedulden du musst dich junger Schüler ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu   [aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu Empty

Nach oben Nach unten

[aufgenommen] Bewerbung von Kazuya-Isamu
Seite 1 von 1