Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung Empty
BeitragThema: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyMo Mai 24, 2010 11:37 pm

Halli Hallo liebe Gilde Zwielicht

Ich bin nicht gerade gut in Bwerbungen aber ich gebe mein bestes :o

Zu meinem Charakter:
Ich spiele einen Sram str geskillt, der sie stufe 93 erreicht hat ;) Ich habe einen twink der aber nur für die Berufe zuständig ist. Er ist Bäcker 91 / Bauer 76 und alchemist 56. Mit meinem Sram hab ich in moment nur einen Beruf, der ist fischer 25 :silent:
Mich kann im moment nur 1 real freund loggen der mit mir auch in die Schule geht und ich ihm 100% vertraue. Er heisst im Game Balck-ghost, wenn er on ist dann sagt er immer bescheid ! Very Happy Ach ja ... wenn das ein Problem darstellt dann meldet euch dann werde ich natürlich die loggs änderen :bounce:

Zu meinem 14 jahren alten Life:
Ich heisse Robin schweizer und bin 14 Jahre alt (wie ihr ja jezt wisst) ... Ich wohne im schönen Schweizerland, genauer gesagt in Bern wenn ihr das kennt xD Ich bin jeden Tag online und sehr hilfsbereit :pirat: Meine Hobbis sind : Karate / Zocken / und mit Freunden abhängen [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung 2195691383

Meine Ziele:
Ich möchte schnell ... und schon bald das lvl 141 erreicht haben, weil ich dann ganzes Muwulf set tragen werde :drunken:
Danach möchte ich ein türkis dofus droppen mit der Hilfe von euch :bounce:

Warum zu euch ?
Ich bin im moment Gildenlos und suche eine Zuhause, ich hoffe ich werde ei euch einen Platz finden
Und ich erhoffe mir bei euch auch, dass wir auch manchmal dunnis / droppen oda so was machen

Das wär's auf meiner Seite, und ich hoffe auf gute Rückmeldungen santa

Mit freundlichen Grüssen euer Llody [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung 2195691383
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyDi Mai 25, 2010 5:05 pm

OAHH, zu viele smyilies *augeb zukneif*
Jo ich bin zwar lesefaul, aber ich hab nicht dagegen.
Schnitzel =)
Hochachtungsvoll Morfium =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyDi Mai 25, 2010 6:09 pm

ich war bisher 1mal mit Balck-ghost im dun und er is mir da eher negativ aufgefallen :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: =(   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyDi Mai 25, 2010 6:24 pm

Flitzpiepe schrieb:
ich war bisher 1mal mit Balck-ghost im dun und er is mir da eher negativ aufgefallen :/

Ja em kann ich da was machen ? is halt einfach mein rl freund das könnte also net ein grund sein für ein dagegen :evil:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyDi Mai 25, 2010 6:56 pm

bitte fühl dich nicht so schnell angegriffen. ich wollte damit nur sagen, dass ich es nicht so toll finden würde, wenn jemand wie balck-ghost jemanden in unserer gilde loggn könnte.
Nach oben Nach unten
Saliakooh

Saliakooh

Anzahl der Beiträge : 380
Mainchar/s : Saliakooh (140+), Kamithos (70+)
Berufe : Fischer, Fischhändler (100), Alchi
Twinks : Be-Jiita (Holzi), Claes (100+)
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: beide

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyDo Mai 27, 2010 2:48 am

Wie hat er sich denn im Dun verhalten? Muss ja schlimm gewesen sein, wenn du sagst, du willst ihn deswegen nicht haben. Ansonsten ist die Bewerbung ok, bissel irritierend vielleicht wegen der inkonsequenten Gross-und Kleinschreibung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptyDo Mai 27, 2010 4:21 pm

hallöle!
nur ma so kurz zur info: wir sind keine gilde, die alles für die anderen macht ;)
also bei uns, falls du es schaffen solltest, dann musst du auch lernen, allein zurecht zu kommen, denn wir sind keine gilde, die dir alles hinterher wirft^^
aber ansonsten, die bewerbung hat zwar noch einige smilies zu viel, aber darüber wollen wir uns nicht streiten.
lg
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung EmptySa Jun 05, 2010 12:11 pm

Sein letzter Forenbesuch war am 26. Mai... Hat sich wohl erledigt.

:closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung   [Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht aufgenommen] Llody's Bewerbung
Seite 1 von 1