Halli Hallo liebe Gilde Zwielicht
Ich bin nicht gerade gut in Bwerbungen aber ich gebe mein bestes :o
Zu meinem Charakter:
Ich spiele einen Sram str geskillt, der sie stufe 93 erreicht hat ;) Ich habe einen twink der aber nur für die Berufe zuständig ist. Er ist Bäcker 91 / Bauer 76 und alchemist 56. Mit meinem Sram hab ich in moment nur einen Beruf, der ist fischer 25 :silent:
Mich kann im moment nur 1 real freund loggen der mit mir auch in die Schule geht und ich ihm 100% vertraue. Er heisst im Game Balck-ghost, wenn er on ist dann sagt er immer bescheid !
Ach ja ... wenn das ein Problem darstellt dann meldet euch dann werde ich natürlich die loggs änderen :bounce:
Zu meinem 14 jahren alten Life:
Ich heisse Robin schweizer und bin 14 Jahre alt (wie ihr ja jezt wisst) ... Ich wohne im schönen Schweizerland, genauer gesagt in Bern wenn ihr das kennt xD Ich bin jeden Tag online und sehr hilfsbereit :pirat: Meine Hobbis sind : Karate / Zocken / und mit Freunden abhängen
Meine Ziele:
Ich möchte schnell ... und schon bald das lvl 141 erreicht haben, weil ich dann ganzes Muwulf set tragen werde :drunken:
Danach möchte ich ein türkis dofus droppen mit der Hilfe von euch :bounce:
Warum zu euch ?
Ich bin im moment Gildenlos und suche eine Zuhause, ich hoffe ich werde ei euch einen Platz finden
Und ich erhoffe mir bei euch auch, dass wir auch manchmal dunnis / droppen oda so was machen
Das wär's auf meiner Seite, und ich hoffe auf gute Rückmeldungen
Mit freundlichen Grüssen euer Llody