Thema: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Mo Mai 31, 2010 10:17 pm
Hallo erst mal Da ich viel Spiznamen habe reicht es wen man mich Lo oder Sari nennt ab aber nichts da gegen noch welche zu bekommen :P
Loray mein eni soll bei euch in die Gilde wen ihr mich erwünscht. Loray ist lvl 73 und Bonta momentan mach ich bei ihr nur Wochendlich abo da es sich in der Gilde wo sie grade ist es sich nicht lohnt.
Mein eni ist nur mein Twink mein Hauptchara ist eine Iopdame mit den Namen Saraine die lvl 121 ist und auch Bonta ist. Bei ihr hab ich ein Monat abo der auch ernauert werden muss^^. Sie ist in der Gilde Feniopca
Eni ist Schneider lvl 9
Iop ist Bauer lvl 88 und Bäcker lvl 100 und natürlich stelle ich die der Gilde den auch zu verfühgung^^
Eni kann momentan von mein burder gelockt werden. Wen dieses nicht erwucht ist oder er sich den nicht benehmen kann den wird er es nicht mehr.
Den Codex habe ich gelesen und fand es gut und die Wort wahl war einfach cool ^^
Mhm Geminium hat mir von euch erzahlt und wolte das ich mit mein Iop zu euch hole aber da sie in einer guten gilde ist und ich bei mein eni versage eine gute gilde zu finden so habe ich mich entschiden es hier bei euch zuversuchen^^
Im Realn Leben bin ich in der Ausbildung als Verkäuferin und Lebe in Berlin. Neben bei bin ich auch noch im Verein als Trainernin bin da auch ab und zu mal eingespand. würde aber immer Bescheit sagen wen ich mal ein Tag oder mehre nicht on komme.
das wars auch schon glaube ich wen ich noch was wissen wolt den fragt nach^^. und was die Rechtschreibung an geht sry aber da haben die Lehrer bei mir Versagt :oops:
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Mo Mai 31, 2010 10:20 pm
saraaaaaaaaaaaaaaa (: ich habs dir angeboten, mehr nich (: total coolm dass dus versuchst (: bist echt ne coole zeitgenossin (: lg
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 6:17 pm
Huhu, ich will von vornherein mal was klarstellen: Die Gilde zwielicht ist keine Gilde in denen Twinks versauern. Wir wollen nur etwas mit aktiven, netten membern zu tun haben.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 6:29 pm
Es ist nicht richtig mein twink da ich selber mit ihr jeden tag on bin und es momentan nur schleifen lasse da ich in einer Gilde drinne bin wo kaum einer On ist aber an sonnst ist es auf ein anderen Acc sprich 2 verschiedene und würde mich auch freuen wen ich bei mein eni öffter was machen würde und nicht nur immer mit mein iop ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 6:43 pm
Hohl doch beide rein.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 6:54 pm
da bin ich noch beim überlegen ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 6:58 pm
Twinkgilde ist es keine.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 7:07 pm
Morf mach mal langsam: Twinks sind laut Regelwerk gestattet und du willst doch nicht sagen, dass du bercie, ilse und patsy doof findest? ;)
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 7:31 pm
*Sich ignoriert fühlt* Oder bin ich doch kein Twink?^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 7:35 pm
Okay... zählt noch Obsi und Heikki zu
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 7:37 pm
Die Bewerbung ist ganz gut gelungen, auch wenn ich viele Rechtschreibfehler gefunden habe. Morf, willst du etwa auf die Leute verzichten, die Jake grad genannt hat? Ich nicht... Ich habe auch ein paar "Twinks" in der Gilde, aber ich bin trotzdem drinnen.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 8:14 pm
*hust * jake >.>
naja "hab eni nebenbei so schleifen lassen".. klingt für mich ent so dolle..
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Loray Bewerbung Di Jun 01, 2010 8:23 pm
Alle Daten vorhanden: Loray, meld dich ingame bei Feuerelbenjake, Marill, Jeanos, Hermione, Gruselguste oder Saliakooh. Die können dich auf Probe laden.