Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast

[Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D Empty
BeitragThema: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 2:46 pm

Wie oben bereitd geschrieben heisse ich Flinkpower Ingame Iop (Flink) Level 53 ich möchte nach Zwielicht weil ich endlich mal wieder in eine GUTE Gilde möchte^^.
Meine anderen 2 Charachtere sind:-Enu lvl.49 Bauer lvl.23 oder so Er heisst Opi-Glueck
und -Eca lvl.27 Bergi lvl.30 Juwe lvl.30 und Holzfäller lvl.13 Er heisst Bergcat
Dies sind all meine aktiven Charskeine ist in einer Gilde^^.
Abo wird jeden Anfang vom Monat erneuert auf einen Monat.:face:
Ausser mir hat niemand der nicht Hacken kann meine Daten was bedeutet ich gebs auch NIEMANDEN weiter Very Happy.
Codex gelesen und verstanden :face: :laola:
Von euch zu Erfahren war nich schwer es laufen ja schließlich genügend von euch rum^^
Ich war grade im Felderdunni und da kam Poilos (so hiess er glaub ich Namen konnte ich mir i-wie net Merken Very Happy) vorbei und dann haben wir uns miteinander angefreundet und dann kam mir,ihm,uns die Idee in die Gilde zu kommen Very Happy.
Und nun bitte ich dich oder auch euch mich in die Gilde aufzunehmen :anbeten:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 3:22 pm

Von so einem Spieler habe ich ja noch nie was gehört. Muss wohl neu sein. Mh, ich wäre froh, wenn du noch paar Info's hättest, welche nicht vom Spiel handeln.
Mh, ich hoffe doch, dass du den Codex verstehst... Was bleibt noch zu sagen?
Sammel mir 8000 Eisen und 8000 Fresssacksabber. Wahaha! Dann weiß ich, dass du würdig bist.
*duckt sich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 3:40 pm

dieser Poilos............. :'D ermmm so heiss ich aba net Oo naja is ja relativ einfach musst nur pingpong zsm mixen dann kommt piong raus ;D

und joa war mit ihr im feldduni^^

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: PingPong   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 3:53 pm

O.K. alles klar Poing xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 3:54 pm

nah dran^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ...   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 3:57 pm

Piong meint ich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 3:58 pm

Mein Anliegen wird einfach ignoriert...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: marill   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 4:24 pm

also von meinen rl infos kann ich nich viel verraten ausser habe 2 geschwister codex verstanden meine hobbys sind leichtathletik(kugelstoßen speerwerfen, diskuswerfen usw.) und schwimmen

diese 8.000eisen/fressacksabber besorg ich dir net weil ich darauf kein bock hab xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: ergänzung    [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 5:52 pm

:idea: mir fällt grade auf das ich ganz vergessen hab zu erwähnen das ich jäger lvl.3 bin Very Happy das sollte es aber gewesen sein (später dann will ich mal Metzger werden und danach weiss ich noch nicht^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:00 pm

Dagegen.
Gründe:
Kurz
Lieblos
Rächtschraibunk
Und weilst Marill da nicht sammelst =)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: hmm   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:03 pm

hmm Morfium irgendwoher kenn ich dich doch... ich weiss nur nich von wo...
kennst du vielleicht meinen Ex-Main Fire-Osa? der Name kommt mir i-wie bekannt vor weiss nich woher^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:12 pm

Du wirst keine besseren Chancen bei mir haben, wenn du mir einredest ich kenn dich irgendwoher. TU ich nicht. Und vill kommt es daher, dass mich jeder kennt! [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D 374188
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:19 pm

Morfi, das mit dem sammeln soll eh nicht ernst gemeint sein!
Very Happy
und außerdem braucht man den Bewerber nicht verschrecken ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: .   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:28 pm

ja dich kennt wohl wirklich jeder will bei dir auch keinen eindruck machn^^
mich magste eh net wies ausscheut...soll ich deiner meinung nach ne bessere Bewerbung schreibn oda wat?<.< übrigens geile smiles xD
da fällt mir ein ich hab durst... :bier: :alk:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:29 pm

Ich wei0.
Von mir wars auch nicht ernst gemeint.
Wenn du das verschrecken nennst, kennst du mich noch nicht richtig wenn ich böse werd.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:30 pm

Ich habe nicht über deine charakter geurteilt sonder nur über deine bewerbung. Erster steht mir auch gar nicht zu, da ich dich nicht kenne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:31 pm

haste noch fragen? wenn ja frag einfach ich werds versuchen zu beantworten Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:34 pm

Das hat nix mit Fragen zu tun.
Mir gefällt die bewerbung nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:37 pm

das dir die bewerbung nich gefällt weiss ich ja jetz dann mal so langsam ich wollte nur wissen ob dir nich noch was unklar is oder so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:38 pm

Ich mag kurze Bewerbungen.. da seh ich gleich ob alles drin ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:48 pm

Muss ich Jake zustimmen!
Ich mach das Thema gleich zu und lad ihn ein.
Sollte er nix taugen, kann man ihn immernoch kicken.
Tzz.. wo ist hier das Niveau?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:49 pm

Marill warte noch ich komm grade nich in dofus rein >.<
scheint nich erreichbar zu sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:51 pm

Was?! den ladet ihr?
Ich hab für das dafür und dagegen system bei bewerbungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:52 pm

Morfium mir reichts jetz mit dir ich setz den Veto xD weiss nur nich für was Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D EmptySa Jun 26, 2010 9:59 pm

Ich denk n Veto is hier unangebracht?! O.0
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D   [Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower   :D Empty

Nach oben Nach unten

[Nicht Aufgenommen] Die Bewerbung, die alles bricht ---->Flinkpower :D
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter