Hallo alle miteinander!
hiermit bewerbe ich mich mit meinem Iop (Ayerus, Level 123) und Eni (Sureya, Level 61) um einen Platz in eurer Gilde. Andere aktive Chars sind momentan nicht vorhanden, da ich eine ca. 1-2 Jährige Pause eingelegt habe. Vor meiner Pause war ich mit Flo-Rida (Sadi, Level 185) und Flo-Heal (Eni, Level 145) sehr aktiv. Da ich nach der langen Pause nurnoch wenig Ahnung von Dofus hatte habe ich neu angefangen, bzw. einen alten Charakter weiter gelevelt. Insgesamt habe ich 3 Accounts mit mehr als genug Abozeit ;D.
Nun zu meinen Berufen: Juwelier Stufe 80 (Mage: 100), Bergmann Stufe 74 und Alchemist Stufe 100.
Zu meinen vorherigen Gilden kann ich nichtmehr viel sagen, ausser dass ich lange in Alles oder Nichts war.
Ausser mir hat Niemand Zugang zu meinen Accounts.
Den Codex habe ich natürlich gelesen und verstanden :P
Zu eurer Gilde bin ich zufällig im Rekrutierungschannel gestossen. Danach habe ich einfach etwas euer Forum durchstöbert und mich entschlossen eine Bewerbung zu schreiben, da ihr sehr Organisiert wirkt.
Erfahrung mit der Gilde Zwielicht habe ich bis jetzt nicht gemacht, bzw. kann mich nicht daran errinern
So das wars erstmal von mir, wenns noch Fragen gibt dann schreibt mich einfach IG an.
MFG
Ayerus