Thema: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 2:52 pm
Hallo Zwielicht
Mein name ist Final-night und ich bin ein stufe 125 glücks-crâ. Im moment habe ich keine anderen chars aber ich bekomme vielleicht bald einen charakter von einem freund. ( diesen charakter habe ich auch schon von ihm bekommen) Dieser charakter hat keinen beruf und ich bin mir nicht sicher ob der andere charakter einen beruf hat falls ich den bekomme. Die account daten von mir kennt keiner da ich sie geändert habe. Ich habe den codex gelesen und verstanden. Abo habe ich auch.
Rl: In rl heiße ich Tom bin 15 jahre alt und habe grade meinen hauptschulabschluss gemacht. meine hobbies sind muay thai mit freunden raus gehen und natürlich dofus spielen.
Das war's von mir Bis bald Final-Night.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 4:00 pm
Berufe? Und warum bekommst du deine Chars von einem Freund? Zu faul selber einen zu ersellen?^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 4:13 pm
eigentlich nicht aber mein freund hat mit dofus aufgehört und mir dann den account geschenkt^^'
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 4:34 pm
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 4:43 pm
Bewerbung haut mich eigentlich nicht vom Hocker
Enthaltung
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 6:14 pm
früher hieß ich So-Gohanj stufe 105 cra^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Mi Jul 07, 2010 10:29 pm
thaiboxen^^ hehe mach ich auch ^^
naja zur bewerbung: hmm haut mich auch net grad vom hocker sry, kommt mir vor als hättest du des iner min geschrieben schau ma die anderen bewerbungen an die haben wenigstens zeit investiert.
lg pio
Alrick
Anzahl der Beiträge : 956 Alter : 30 Mainchar/s : Prinz-Popcorn, Nekandra, Alrick Twinks : Alfray, Fuuma-Xel Gilde : Ten Idealis, Draconia, Zwielicht Anmeldedatum : 22.08.08
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Do Jul 08, 2010 10:14 pm
Final-Night schrieb:
Vieleicht habe ich dich nicht angehalten ...
Hast du auch nicht :suspect:
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Do Jul 08, 2010 10:19 pm
Hm... na gut entschuldigung wenn ich dich das nächste mal sehe halte ich dich an. ^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Do Jul 08, 2010 11:42 pm
Hier istn Veto angebracht. Ilovehiphopandyou ist mir nämlich zusammen mit Ed-Rock ( Der uns mit blöden Schimpfereinen verlassen hat) seeehr nagativ aufegafallen. Und scehinbar auch den anderen.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 8:09 am
Einmal nen Unbekannten nicht zurrück zu grüßen ist kein schwerwiegendes Vergehen, in meinen Augen... Wenn er den Gruß denn überhaupt sah. Hab ich das alles hier richtig verstanden, ist das Hauptroblem Ilovehiphopandyou, bzw. jene Person, die ihn spielte. Welche, nach Finals Aussage, aber nicht er ist, da er den Account erst vor kurzem bekam... Richtig so?
Könnte sein, dass ich was überseh oder missinterpretier... Ist noch recht früh. Wenn dem nicht so ist, seh ich keinen wirklichen Grund, der gegen ne Probezeit sprechen würde.
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 9:25 am
Fremder schrieb:
Einmal nen Unbekannten nicht zurrück zu grüßen ist kein schwerwiegendes Vergehen
Gebe ich dir Recht. Allerdings erinnert mich dass dann immer so ein wenig an Member, die nie grüßen und sich ziemlich abschotten. Ist nicht immer so, dafür gibts ja auch die Probezeit. Aber es macht mir halt schon Gedanken...
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 10:54 am
ich habs eher so verstanden dass er einen anderen char bekommt und den mit dem er sich bewirbt seiner ist. Und dann IST es hippo.... ich deute bewerbungen äußerst selten falsch....;-)
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 11:53 am
Also ich habe den charakter von einem freund aus meiner klasse bekommen der den charakter auch von irgend jemanden geschenkt bekommen hat aber ich weiß nicht von wem. Und er andere charakter den ich bekommen habe heißt Ilovehiphopandyou das is ein panda stufe 181 und hat die berufe Fischer stufe 37 Fischhändler stufe 78 und Axtschmied stufe 19. Und das was Fremder gesagt hat stimmt.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 9:48 pm
Ähm ich hätte mal eine frage... wie sieht es denn jetzt aus mit meiner Aufnahme? Oder werde ich überhaupt aufgenommen?^^
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 10:46 pm
Gute Frage. Wart am besten noch bis morgen. Wenn hier bis dahin nix andres steht, meld dich ingame bei Marill, Elbenjake, Gruselguste oder Saliakooh.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Fr Jul 09, 2010 10:52 pm
Okay also dann bis morgen... oder so^^
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Sa Jul 10, 2010 5:30 pm
Hallo... also ich wollte nur sagen dass ich nicht so recht weiß ob ich wirklich zu euch will... deswegen könnt ihr die bewerbung erst mal schließen oder so... wenn ich mich entschieden habe sag ich euch bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final Sa Jul 10, 2010 6:37 pm
:closed:
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Nicht aufgenommen] Bewerbung von final