[Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 4:43 pm
Ja wie soll ich am besten anfangen.....
Also einige können sich vllt noch an mich erinnern, der nette junge von nebenan^^. Das war vor ca. 1 1/2 jahren, als ich das letzte mal on war....is ja dann normal das man "entlassen" wird :).
Also auf jedenfall möchte ich gerne zurück auf den Pfad des Zwielichts, wenn es von eure seite ok wäre .
Nunja....jetz bin ich back in Action und voll aktiv, es sei denn es gibt am we partys oder der gleichen^^.
Also hier "nochmal" meine daten:
Char name:Kane Klasse:Sacrieur Momentanes Level: 123 Berufe:Juwelier lvl 49 und schuhmacher lvl 10 Abo ist vorhanden (1 1/2 jahre) Account daten hab nur ich
Codex gelesen und verstande :)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 5:27 pm
Ich kenne dich zwar nicht, allerdings habe ich da Fragen. Hast du Twinks? Hast du dich damals abgemeldet, oder warst du einfach weg? Das wars erstma vom inaktiven Xel ;D LG, Gemini
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 6:21 pm
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 7:12 pm
[offtopic]Gemi, wenn du nun so lange off bist, haette ich gerne meinen (bzw Kais) King Fressi Umhang zurueck ;)[/offtopic]
Ich habe die alte Bewerbung gefunden: click! Und ich kann micht nur freuen, dass du zurueck gekommen bist! Herzlich willkommen :>
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 7:54 pm
Gemini schrieb:
Ich kenne dich zwar nicht, allerdings habe ich da Fragen. Hast du Twinks? Hast du dich damals abgemeldet, oder warst du einfach weg? Das wars erstma vom inaktiven Xel ;D LG, Gemini
Um Ehrlich zu sein, bin ich einfach abgehauen...am ende wurde es immer weniger mit dofus und schließlich hab ich damit ganz aufgehört...:/. Ich weis, das war etwas blöd von mir einfach abzuhauen ohne was zusagen....ich will dafür auch keine ausreden entwickeln...ich will nur sagen dass das nicht ok von mir war und mich entschuldigen.
Also tut mir leid das ich einfach so abgehauen bin :/ und ich hoffe ihr akzeptiert mich jetz so hoch Motiviert und munter, wie es vor einem jahr war
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 8:46 pm
Marill schrieb:
Ohne Kekse bin ich wie immer dagegen solange bis ich welche bekomme! :aetsch:
*Teller mit Keksen unter der Hand reich* xD
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Mo Jul 26, 2010 9:04 pm
Geht doch.. okay, bin jetzt dafür. *mampft die Kekse* Mona's Kekse schmecken immernoch am besten, aber okay... das zu übertreffen schafft eh niemand! :P
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Di Jul 27, 2010 7:24 am
*knuddelt Mona ganz dolle* Ähh... achso, ja meld dich dann einfach bei nem Beschützer!
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^ Di Jul 27, 2010 3:15 pm
Joa, find ich ja gut Ich hätte zwar just4fun noch 'ne richtige Bewerbung geschrieben, aber es ist ja nicht jeder so verrückt wie ich :P Also ... würde mich auch freuen dich begrüßen zu können und mal einen alten Teil des Zwielichts kennen zu lernen :)
LG, Sahi
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: [Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^
[Aufgenommen] Ein Alter Bekannter klopft an der Tür^^