Filmflüsterer
+6 Fremder
Mathilde
Cute-Healer / Hermione
Impp
Xsenia
Noximilian
10 verfasser
Autor Nachricht Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 9:47 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Helios
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 27Mainchar/s : HeliosBerufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, SchmuckmagierGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 23.12.10Charakter der Figur Gesinnung : Neutral Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 9:50 pm Wie macht man diese kleinen mini filme rein? :o
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 9:56 pm [img]
[/img]
vllt kennt das iwer^^
Asiatischer action Film
Helios
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 27Mainchar/s : HeliosBerufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, SchmuckmagierGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 23.12.10Charakter der Figur Gesinnung : Neutral Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 9:58 pm Das sieht mir wie ein Jackie Chan film aus
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 10:01 pm nope Jackie Chan isses nicht^^ ist kein Chinesischer Film^_^
Helios
Anzahl der Beiträge : 328Alter : 27Mainchar/s : HeliosBerufe : Alchemist, Juwelier, Schildschmied, SchmuckmagierGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 23.12.10Charakter der Figur Gesinnung : Neutral Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 10:08 pm Sah so aus^^ wie fügt ihr eig das da rein? O.o
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer So Jan 16, 2011 12:05 pm @Genjin:
Die kleinen Mini-Filme sind eigentlich keine. Sind GIF-Bilder. Isn Bild-Dateientyp, der im Grunde aus mehreren Bildern besteht, welche aneinandergereiht sind.
Weils eigentlichn Bild und kein Film ist, lässt sichs auch wie andre Bilder hier hochladen: Indem man zunächst zu ner etsprecheden Seite wie z.B.
directupload.net geht, es da hochlädt, und dann hier den dort zur Verfügung gestellten Link postet. Das Bild ist dann bei denen (kostenlos) untergebracht, aber hier zu sehn... oder so ähnlich.^^
@Piong:
Hm... Das Bild sagt mir auch nix. Ists ein Thailändischer?
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer So Jan 16, 2011 12:20 pm genau Fremder und ist sogar sehr bekannt :O
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer So Jan 16, 2011 2:46 pm Mh, hab bisher kaum thailändische Filme gesehn, obwohls so einige echt gute geben soll... Da muss wohl wer andres die Lösung ranschaffen. x)
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Filmflüsterer
Filmflüsterer
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten