Filmflüsterer
+6 Fremder
Mathilde
Cute-Healer / Hermione
Impp
Xsenia
Noximilian
10 verfasser
Autor Nachricht Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 09, 2010 5:27 pm uhuhuh! kennich glaube! findet der erste kampf in dem film auf nem maennerklo statt und verreckt der erste widersacher mit ner saumaeßig rumblutenden halswunde? *nich auf den namen komm*
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 09, 2010 7:07 pm Nope. Die erste Auseinandersetzung findet in nem Restaurant statt.
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mathilde
Anzahl der Beiträge : 779Alter : 37Mainchar/s : ReicolegBerufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+Twinks : Mathilde_BukowskiGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 23.03.08 Thema: Re: Filmflüsterer Fr Dez 10, 2010 2:54 pm
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Fr Dez 10, 2010 5:15 pm Nope. Der hier stammt noch aus Hongkong, und muss ohne Jet Li auskommen.
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer So Dez 12, 2010 7:40 pm Immer noch zu schwer? ...Gut.^^
Hiern weiterer Tip:
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 16, 2010 2:16 am
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 16, 2010 5:04 pm Aye!
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 16, 2010 7:18 pm
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 16, 2010 7:40 pm Verdammt... Glaub den hab ich vor nicht all zu langer Zeit gesehn... Das war irgend ne seltsame Halbtraumsequenz, und die Dame in Weiß war entweder ne uralte Hexe, die Mutter, oder beides... oder so.
*sich zu erinnern versuch*
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Do Dez 16, 2010 10:55 pm gibt auch n manga, ne fernsehserie und n playstationspiel dazu
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Fr Dez 17, 2010 2:15 am Blood - The Last Vampire (Mit Flo in einem Haus zu leben hat mein Asia Fu stark gemacht.)
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Fr Dez 17, 2010 3:47 am Stimmt! ...Bin irgendwann mal über den Animefilm gestolpert, und fand den ziemlich gelungen. Serie und Realfilm kamen danach, blieben bei mir aber nicht so hängen.
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Fr Dez 17, 2010 10:31 pm
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Sa Dez 18, 2010 4:27 am
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Mo Dez 27, 2010 4:59 pm
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Mo Dez 27, 2010 8:53 pm Scheinbar nicht... Eigentlich komisch, an sonen Bart müsst man sich doch erinnern.
Hastn Tip?
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Di Dez 28, 2010 3:23 am Das ist'n schlechter Weihnachts-Slasherfilm mit 'nem ehemaligen Wrestler als Hauptdarsteller, aber 'ner recht innovativen Hintergrundstory.
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Mi Dez 29, 2010 11:05 pm *rumgoogle* Ich find das Bild nicht. x) ...Santa Claus mit Muckies?
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Mi Dez 29, 2010 11:13 pm
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Fr Dez 31, 2010 3:25 pm Santa's Slay Wenn ein anderer mag...meine Schuldigkeit hier ist getan. :face:
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 08, 2011 12:07 pm Hier zur Abwechslung was leichtes.
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 08, 2011 12:41 pm
Noximilian
Anzahl der Beiträge : 981Alter : 30Mainchar/s : NoximilianTwinks : Minevra, FinniaGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 11.01.10Charakter der Figur Gesinnung : Bonta Thema: Re: Filmflüsterer Mo Jan 10, 2011 10:08 pm
Fremder
Anzahl der Beiträge : 2087Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, JiggelsBerufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, HammerschmiedGilde : ZwielichtAnmeldedatum : 21.03.08Charakter der Figur Gesinnung : Beide und Keine Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 6:34 pm Im Ernst? Keiner? Öh... Ok, Tips... Amerikanischer überdrehter Actionfilm, noch nicht sonderlich alt. Männliche Hauptrolle exellent besetzt, von nem unbekannten Gesicht, was bei solchen Produktionen recht selten ist. Weibliche Hauptrolle mit nem sehr bekanten Gesicht besetzt. Aber wie ich fand unpassend, auch wen die Dame ständig solche Rollen zugewiesen bekommt. Der Bösewicht ist auchn allseitsbekannter Schauspieler, welcher eigentlich nie ne Fehlbesetzung ist.
Gast Gast
Thema: Re: Filmflüsterer Sa Jan 15, 2011 9:33 pm der film wanted nehm ich mal an^^?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Filmflüsterer
Filmflüsterer
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten