Thema: Jetzt komme ich Withe-Engel Mi Jun 11, 2008 4:13 pm
Hallo Gilde Zwielicht ich möchste mich herzlich um einen platz bei euch bewerben ich hoffe meine level genügt eni ( heiler) : 55 endert sich noch recht rasch ich habe selber erfahrung mit 2eigenen gilden Fronzen-Frone und Frost : im moment bin ich noch in Black ... mein ruf name ist cy voll und ganz cynthia feminin ich kenne leider keinen aus Zwielicht doch ich dencke das kann sich noch endern hoffe auf baldige antworten were toll wen ihr dafür stimmen würdet doch habe auch nichts gegen gegen stimmen :cry: da ich ja früher nicht so ganz unschulig war =( :cry: :cry:
naja gruß an euch von mir cy :P
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel Mi Jun 11, 2008 4:18 pm
Hm,also ich hätte nix gegen deine Aufnahme,in der Probezeit wird sich ja zeigen ob du zu uns passt :)
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel Mi Jun 11, 2008 4:25 pm
Nudel-Mc schrieb:
Hm,also ich hätte nix gegen deine Aufnahme,in der Probezeit wird sich ja zeigen ob du zu uns passt :)
Thema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel Mi Jun 11, 2008 4:27 pm
Die kommen live und on air... sobald du dich einladen lässt. ;)
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel Mi Jun 11, 2008 4:29 pm
1mom muss erst ein wneig mit black reden es ist schwer eine gilde zu verlassen =( die mann mag
Gast Gast
Thema: Re: Jetzt komme ich Withe-Engel Mi Jun 11, 2008 4:58 pm
ach ja noch zu meinen twink´s und deren gilden also ach ja und berufe =)
withe-engel momentan lvl: 55 heiler beruf : schneider level 19 fast 20 zwielicht(an die mahct^^)
sasu sacria level 120 arbeitsloß gildenloß
cookie sram level 60 spielt ein freud nicht mehr ich aber habe pass ) arbeitloß gilde kp^^
Gast Gast
Thema: jip Mo Jun 23, 2008 3:03 am
also mein hauptcharacter ist withe-engel sasuko mein twink den ich nur selten spile der rest ist bereits aufgezählt momentan bin ich in zwielicht und bin stolz auf mein level 59 =) hab mich in lexxtar verknallt und heiße cynthia becker und bin 18 jahre fast 119 alt mache momentan mein auto führerschein und wen noch fragen zu mir oder sonstwem sind einfach fragen schreibt ins forum ..danke grüssye cy
Gast Gast
Thema: <jooh> Mo Jun 23, 2008 8:17 am
also zu meinen berufen withe-engel schneider 20 sasuko 100/ juve mag revo-bonta 7 ist 60 bastler ale acount auser withe engel werden nihct mehr genutzt deswegen werde cih sie die tag eauch löschen
meine vorherige gilde mit withe-enegl war black mit sasuko war ich in keiner gilde mit revo-bonta nur in fronzen-frone müsste alles koreckt sein^^