Jetzt Fange ich mal an also. Ich bin lv 67 bald 68 Heiße flaf und bin ein str crâ. Bald ein agi crâ^^. Habe abo und spiele schon naja lange... Bin rang 4 und gesinnung Brâkmar. ;) Ich mache gerne PvP´s weil es da immer sehr Spannend wird wer gewinnt :) Momentan bin ich in der Gilde "Forget the schit" Bin da aber auch nur weil ich gezwungen wurde xP (lange geschichte...) Wenn ihn keine Brâk´s oder so haben wollt kann ich mich auch gerne Bonta machen :) Kein Problem. Habe ein paar Twinks aber sind wirlich nur low sind lv 40 eca (Magic-over) lv 40 sram (Hip-Hopboy) lv 42 crâ (Staylomaylo). Und meinen Hauptchar Flaf lv 67.
Ich kann aber auch noch einen anderen acc logen da is mein berufs Twink darauf is lv 34 ein eni (playafips) mein allererster char xD und nicht über den Namen lachen plz ^^. Er is alchi lv 30 weil er hat kein abo deswegen nur 30...
Jetzt komme ich mal zu Rl also: Heiße Philipp Jonas, bin 12 Jahre alt (bald 13) xD Wohne in Freiberg am Neckar in nähe von Stuttgart. Also in Baden-Württenberg. Bin VFB Stuttgart Fan :ugly024: Habe einen Bruder der 15 Jahre alt ist, er spielt aber nicht Dofus. Meine Hobbys sind: Segeln, Rc-Autos Fahren, Fußball, Leichtatlehtik.
So ich glaube das war alles :lol!: Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und das wir bald alle in einer Gilde sind Also bd
PS: Ich hoffe es sind keine Schreibfehler mehr in diesem text
Ihr müsst mir rechzeitig bescheid sagen wann ich gilde verlassen soll oder soll ich sie jetzt schon verlassen o.O Und thx für ankuken und beantworten für meine Bewerbung :)
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Sa Okt 02, 2010 12:05 am
wenn du eine bewerbung an eine gilde schreibst musst du gildenlos sein =)
Thema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Sa Okt 02, 2010 2:12 am
Alles Nötige ist jetzt vorhanden, grössere Probleme scheints nicht zu geben... Im Grunde kannste morgen schon geladen werden. Versuch da mal Gerapped, Praecursoris, Marill, Reicoleg, Gruselguste, Elbenjake oder mich ingame zu erreichen. Sei dir aber bewusst, dass es da erstmal bloss um ne Probezeit geht, nicht um ne feste Mitgliedschaft.
Gast Gast
Thema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Sa Okt 02, 2010 10:35 am
OKay Habe die Gilde Verlassen und ich versuche euch zu erreichen in game =)
Thema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Sa Okt 02, 2010 10:41 am
Ich will dich aber Fluffy nennen Ansonsten ist Jake aber ein ganz lieber (es sei denn, er hat mal wieder Streit mit seinen Twinks, das liebe Geld, das kennt man ja :P)
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Sa Okt 02, 2010 11:11 am
hättest du nicht geschrieben ich soll über "playafips" nicht lachen hätte ich es womöglich nicht getan und und ich will ihn haben x] darf ich dich Jones nenen? *___*