Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptyFr Okt 01, 2010 7:38 pm

Also liebe Zwielicht Gildner xP

Jetzt Fange ich mal an also. Ich bin lv 67 bald 68 Heiße flaf und bin ein str crâ. Bald ein agi crâ^^.
Habe abo und spiele schon naja lange...
Bin rang 4 und gesinnung Brâkmar. ;)
Ich mache gerne PvP´s weil es da immer sehr Spannend wird wer gewinnt :)
Momentan bin ich in der Gilde "Forget the schit" Bin da aber auch nur weil ich gezwungen wurde xP (lange geschichte...)
Wenn ihn keine Brâk´s oder so haben wollt kann ich mich auch gerne Bonta machen :) Kein Problem.
Habe ein paar Twinks aber sind wirlich nur low sind lv 40 eca (Magic-over) lv 40 sram (Hip-Hopboy)
lv 42 crâ (Staylomaylo). Und meinen Hauptchar Flaf lv 67.

Ich kann aber auch noch einen anderen acc logen da is mein berufs Twink darauf is lv 34 ein eni (playafips) mein allererster char
xD und nicht über den Namen lachen plz ^^. Er is alchi lv 30 weil er hat kein abo deswegen nur 30...

Jetzt komme ich mal zu Rl also:
Heiße Philipp Jonas, bin 12 Jahre alt (bald 13) xD Wohne in Freiberg am Neckar in nähe von Stuttgart.
Also in Baden-Württenberg. Bin VFB Stuttgart Fan :ugly024: Habe einen Bruder der 15 Jahre alt ist,
er spielt aber nicht Dofus. Meine Hobbys sind: Segeln, Rc-Autos Fahren, Fußball, Leichtatlehtik.

So ich glaube das war alles :lol!: Ich hoffe euch gefällt meine bewerbung und das wir bald alle in einer Gilde sind Also bd

PS: Ich hoffe es sind keine Schreibfehler mehr in diesem text

MFG Flaf / Philipp
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptyFr Okt 01, 2010 7:41 pm

Ich hasse Crâs...Codex?
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptyFr Okt 01, 2010 8:16 pm

Zitat :
Ich hasse Crâs...Codex?
*übersetz*
Jake is selbst Cra und hat tierisch Angst vor Konkurenz. Ausserdem würde er gern wissen, ob du den Codex gelesen hast.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptyFr Okt 01, 2010 9:21 pm

Du darfst rein wenn ich dich Falaffel nennen darf :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptyFr Okt 01, 2010 11:55 pm

Klar hab ich Codex gelesen und mache ihn natürlich auch und jaaa.. du darfst mich so nenen^^ :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptyFr Okt 01, 2010 11:59 pm

Ihr müsst mir rechzeitig bescheid sagen wann ich gilde verlassen soll oder soll ich sie jetzt schon verlassen o.O Und thx für ankuken und beantworten für meine Bewerbung :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptySa Okt 02, 2010 12:05 am

wenn du eine bewerbung an eine gilde schreibst musst du gildenlos sein =)
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptySa Okt 02, 2010 2:12 am

Alles Nötige ist jetzt vorhanden, grössere Probleme scheints nicht zu geben... Im Grunde kannste morgen schon geladen werden. Versuch da mal Gerapped, Praecursoris, Marill, Reicoleg, Gruselguste, Elbenjake oder mich ingame zu erreichen.
Sei dir aber bewusst, dass es da erstmal bloss um ne Probezeit geht, nicht um ne feste Mitgliedschaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptySa Okt 02, 2010 10:35 am

OKay Habe die Gilde Verlassen und ich versuche euch zu erreichen in game =)
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian

Anzahl der Beiträge : 981
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptySa Okt 02, 2010 10:41 am

Ich will dich aber Fluffy nennen Shocked
Ansonsten ist Jake aber ein ganz lieber (es sei denn, er hat mal wieder Streit mit seinen Twinks, das liebe Geld, das kennt man ja :P)
Nach oben Nach unten
Magic-Hizaki

Magic-Hizaki

Anzahl der Beiträge : 569
Mainchar/s : Maaggi
Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker
Gilde : ZWIELICHT!!!!

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D EmptySa Okt 02, 2010 11:11 am

hättest du nicht geschrieben ich soll über "playafips" nicht lachen hätte ich es womöglich nicht getan [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D 1503457450 und und ich will ihn haben x] darf ich dich Jones nenen? *___*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D   [Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Flaf´s Bewerbung :D
Seite 1 von 1