Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung von Blaack-Eca

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung von Blaack-Eca Empty
BeitragThema: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 12:07 am

Huhu,
ich stelle mich am besten ersteinmal vor:
ich bin Blaack-Eca, ein männlicher Ecaflip auf Level 139.
Ich bin im Moment noch neutral, da ich wegen meinem neuen set (Muset)
oft nach Bonta und Brâkmar reisen musste.

Ich bin Bauer lvl 100 und Alchimist lvl 37, was sich so schnell auch nicht ändern wird,
da ich mich momentan nicht sehr viel mit den Berufen beschäftige...
Falls es gewünscht ist, kann ich mich natürlich auch nocheinmal richtig reinhängen um meinen Alchimist auf 100 zu bringen ;)

Das sind meine Twinks:
Noop ein Xelor lvl 122
Sorokes-Krieger ein Sadi lvl 124
Fil ein Osa lvl 117
Fordos ein Osa lvl 66
Came ein Sacri lvl 51
Aldi ein Iop lvl 56
und noch sehr viele andere, aber im Moment spiele ich keinen von ihnen, da ich kein Set für sie habe.
Das heißt, sie sind inaktiv und sind auch in keiner Gilde.

Angefangen habe ich mit meinem Xelor Noop, welcher aber schnell langweilig wurde, dann habe ich mit dem Sadi weitergespielt und letztendlich habe ich meinen Eca, den ich als aller erstes erstellt hatte, genommen, da ich gerne im Nahkampf kämpfe und auch gerne Dolche benutze, deswegen viel der Iop für mich weg.

Ich war schon in vielen Gilden, unter anderem Killing Time ( eine sehr nette und aktive Gilde, welche sich leider aufgelöst hat), Argentum/Barking Dogs ( beide vom selben GO, haben sich auch aufgelöst), Contaminated ( zwar sehr aktiv und auch nett, aber sie haben nicht viel mit den "kleineren" unternommen, war damals lvl 120).
Sonst war ich noch in vielen anderen Gilden, welche für mich unwichtig sind, da mich mich nichtmals mehr an diese erinnere...
Im Moment bin ich noch in The-Kings, sehr nette Members, aber es sind immer nur ein/zwei Leute on (GO Zogger mit seinen twinks und noch Kingvonnico mit seinen Twinks)
Zogger kümmert sich meiner Meinung nicht sehr gut um diese Gilde, sie könnte auch viel mehr Mitglieder haben, der Durchschnitt ist 155 und das Gilden lvl 37, was ich persönlich ganz ordentlich finde.

Ich habe vor ein zwei Wochen nach einer langen Pause erst wieder angefangen, und bin eigentlich seid dem auf der Suche nach einer neuen Gilde.
Ich bin sehr aktiv und helfe gerne bei euren Aktivitäten, falls es erwünscht ist.

Dann noch zu meinem Reallive:
Ich heiße Jan und bin 14 Jahre alt, gehe in die 9. Klasse des Cecilien-Gymnasiums, wohne in Düsseldorf und Spiele klavier und mache Karate.
Ich habe auch recht gute Englischkenntnisse, da ich den Bilingualen Zweig besuche.
Naja, ich glaube das reicht an Informationen über mein Richtiges Leben ;D

Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und hoffe auf positive Kommentare und viele "dafür's"!

Falls noch Fragen bestehen, einfach stellen, ich werde oft nachsehen, was ihr zu der Bewerbung schreibt.

Mfg Blaack

Ps.: Ich habe eure Regeln gelesen und verstanden. Very Happy

Edit: Fil ist nicht lvl 119 sondern lvl 117

Zuletzt von Blaack-Eca am Mi Okt 20, 2010 12:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 12:18 am

der einzige mängel an der bewerbung ist echt fil

Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 12:33 am

Jupp, sieht gut aus, die Bewerbung ist dir gelungen. Hat bis dahin keiner was einzuwenden, kannste theoretisch morgen schon auf Probe geladen werden.
Hm... Eine Frage hab ich noch: Was hat dich zum Zwielicht geführt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 12:40 am

Ich weiß jetzt nicht genau, was an fil ein magel sein soll^^

Ich habe früher öfters Spieler aus der Gilde Zwielicht gesehen und fand die immer sehr cool ;)
Ja und da ich jetzt auf einem guten level bin, habe ich mir gedacht, dass ich es ja mal versuchen könnte mich bei euch zu bewerben.
Ich weiß, das ist kein guter Grund, aber es ist die Wahrheit :)
Nach oben Nach unten
Infernius

Infernius

Anzahl der Beiträge : 353
Mainchar/s : Infernius Cra 195
Berufe : Jäger 100, Metzger 100, Schuhmacher 60
Twinks : Dr-Castiel, Firestorm
Gilde : Infernius - Ten Idealis
Firestorm - Ten Idealis
Dr-Castiel - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 7:58 am

Wir haben allerdings kein Aufnahmelvl. Hättest dich gern früher bewerben können ;)
An sich find ich die Bewerbung auch ganz gut, hab nur eine kleine Frage....:
Kann dich jemand loggen(Wer?)?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 12:46 pm

achso, nein niemand ;)
das mit dem Aufnahmelvl habe ich erst gestern erfahren^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 1:25 pm

Hm, da ich ja kein Gildenmember mehr bin, aber dennoch öfters mal bei euch reinschneie um zu gucken wie es denn dem lieben Zwielicht so geht, muss ich jetzt hier mal ein paar Worte zu sagen:

Ich kenne Blaack-Eca eigentlich nur als Fil, und das ist gar nicht allzu lange her.
Ich war mit ihm zusammen in Sapientia und er war eigentlich immer ein netter Spieler, deshalb dachte ich er hätte sowas eigentlich nicht nötig :( Nimm mir das jetzt bitte nicht zu übel Fil, aber wenn du dich bei dem Zwielicht bewirbst, sind Unwahrheiten ganz unangebracht. Eigentlich auch bei jeder anderen Gilde, aber hier intressiert es mich nun mal auch!
Vielleicht irre ich mich auch und er hat Fil übernommen? Oder andersrum?
Denn bei dieser Bewerbung hatte er noch ganz andere Twinks und damals bei Sapientia eigentlich auch.
(Zum nachschauen:
http://monujo.forumieren.com/bewerbungen-f3/die-bewerbung-eines-osas-t401.htm)

Das wollte ich nur mal gesagt haben, weil es mich echt beschäftigt hat.
Liebe Grüße,
Sahi

/Edit: Okay, dann tut es mir leid, dass ich das so falsch aufgefasst habe.

Zuletzt von Sahinta am Mi Okt 20, 2010 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 1:45 pm

ich habe Fil übernommen.
Vor ca 2 monaten oder so, ich benutze ihn aber nicht...
Deswegen habe ich seine kleinen Twinks auch nicht erwähnt.
Und seine Brufe habe ich nicht dazugezählt da ich mich nicht mit diesem Account befasst habe
Ich hoffe das ist kein Problem für euch
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 3:18 pm

Immer diese Übernahmen .... Naja wir sehen alles in der Probe etc. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 4:17 pm

Blaack-Eca gehörte jedenfalls immer mir Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca EmptyMi Okt 20, 2010 4:25 pm

smalltalk ist vorbei :closed:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewerbung von Blaack-Eca   Bewerbung von Blaack-Eca Empty

Nach oben Nach unten

Bewerbung von Blaack-Eca
Seite 1 von 1