Genjin so heisst mein Chara in Dofus.Er ist ein Ecaflip und auf Stärke geskillt. Der Name naja hab ich mir so ausgedacht weil mir kein besser eingefallen ist vielleicht kennen mich ja ein par Ich bin auf Level 132 und spiele schon seit 3 Jahre Dofus. Naja ich denke unter euch gibt es bestimmt Mitglieder die viel länger spielen. ich kenne mich in Dofus sehr gut aus und Genjin ist mein Main. Andere Charas habe ich bloß ist ein Halsabschneider level 23 und ein Eniripsa lvl 37. Wie bin ich auf euch gekommen?
Es war ein doofer Zufall, dass ich öfters Mitglieder aus dieser Gilde gesehen habe.
Euer Forum ist gut gestaltet und man hat einen sehr guten Überblick Ich mag es wenn es ordentlich ist. Ich finde die Gilde einfach toll und würde mich so sehr freuen Mitglied werden zu können natürlich bin ich nur einer von vielen Bewerbern aber ich hoffe, ich kann euch etwas von mir überzeugen.
So bin ich in Dofus:
Ich bin sehr aktiv und war noch nie ein Gildenhüpfer. Seit ich Dofus angefangen habe zu spielen, war ich bis jetzt nur in einer Gilde: Fronzen-Frone Die Mitglieder mögen mich weil ich mich aktiv in der Gilde beteilige. Oft hebe ich die Stimmung und organisiere Dunni-Gruppen Wir ihr seht, bin ich aktiv in einer Gilde und gehöre nicht zu der Sorte Mitglied, die stumm vor sich hin spielen. Ich denke, dass ich bestimmt auch in eurer Gilde etwas zur Unterhaltung beitragen kann. Achja ich werde euch treu bleiben und nicht hüpfen.
Ich:
Jetzt mal etwas über mich Mein Name ist Dominik und ich bin 16 Jahre alt. Ich wohne in Frankfurt am Main und lebe schon seit 7 Monaten. Ich gehe auf eine gesamtschule wollte freiwillig hin und besuche die 8. Klasse (also bald 9.) In meiner Freizeit gehe ich mit meiner Freundinn ins Kino oder hänge mit meinen kumpels rum. Ich lese auch sehr sehr gerne Bücher Meine Lieblingsbücher sind Horrorbücher
Oh ich habe schon einiges geschrieben Hoffe ich langweile euch nicht ^^ Ich würde mich wirklich sehr freuen wenn ich in die Gilde dürfte.
Was ich noch sagen wollte: im Moment bin ich noch in meiner ersten Gilde Fronzen-Frone. Wenn ich aufgenommen werde, verlasse ich die Gilde. Sie weis darüber Bescheid und findet das okay dass ich auch eine andere Gilde mal kennenlerne.
Ich freue mich schon jetzt wenn ich vielleicht aufgenommen werde.
Gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße euer
Genjin alias Dominik
Gast Gast
Thema: Re: Genjin's Bewerbung Do Dez 23, 2010 2:22 pm