Hallo Zwielicht!
Erst ein paar einzelnheiten zu meinem Charakter:
Mein Sram Stufe 52 heißt "Annis-Love" und ist seit dem 1. Level auf Wis geskillt, was nicht heißt das ich zu Euch komme um Levler "abzustauben". Ich habe einen Twink: Ein Stufe 21er Int Crâ mit Rang 3 Brâk Wings namens "Valeuc". Ich bin ziemlich Aktiv, aber da ich für mein Abitur ziemlich viel pauken muss, kann es sein das ich öfter mal AFK bin und nebenbei oder ganz Lerne. Der Charakter der ins Zwielicht soll ist natürlich mein Main. Momentan habe ich ein Monatliches Abo, wenn dieses ausläuft werde ich mir wahrscheinlich ein wöchendliches Abo besorgen. Ab und zu kommt es vor, dass ich kein Abo habe. Außer mir kann niemand meinen Charakter loggen.
Vorherige Gilden meines Main Chars:
Mein Sram (Annis-Love) war bis jetzt in 3 Gilden, da ich mit den ersten 2 Gilden nicht zufrieden war:
-Schichsals Schergen
-Chapters
-Lonly (momentane Gilde)
Mein PvP Twink ist in der Gilde Chapters.
Zu meinem real Live:
Ich bin 17 Jahre alt und heiße Annika. An alle die zweifeln: Ja, ich bin auch in echt weiblich! Ich wohne in NRW, Aachen und gehe in die 12. Klasse des Gymnasium.
Wie ich auf euch gekommen bin:
Da ich einzelne Leute aus eurer Gilde kenne (Liby, Genjin) dachte ich mir, dass es toll währe zu euch zu wechseln.
Das wars von mir. Ich hoffe ich bekomme ein paar "Aie's" und ich freue mich schon drauf zu euch zu wechseln =)