Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Black-Basiis Bewerbung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Black-Basiis Bewerbung Empty
BeitragThema: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 1:49 am

Guten abend Very Happy
Also ersmal Frohes neues Jahr^^
In echt heiße ich Laura ich kenne/habe den tipp von Annis-Love (annika) gekriegt.
Sie hat mir erzählt die gilde ist schön und das sie aktiv ist.
Ich und Annika kennen uns in echt und machen oft Scherze^^
Ich bin lvl 92 heiße Black-Basii weiblich und ein agi cra ;)
Habe einen Twink sie is lvl 22 und eig. nur ein pvp chara sie heißt Sun-Shiny und hat wings rang 5.
Ich bin mit meinem Main Brâk und mit meinem Twink Bonta.
Ich kenne Genjin aus eurer Gilde^,^
Ich bin Bauer lvl 35, Bäcker lvl 72 und juwelier ( gerade im aufbau) lvl 23.
Bauer und Bäcker sind auf dem acc von Sun-Shiny und den Beruf Juwelier habe ich auf Black-Basii.
Ich hoffe das Jahr wird erfolgreich :) sowohl für euch als auch für mich.

Mit Freundlichen Grüßen Laura :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 1:51 am

hast du denn den codex gelesen und verstanden?

in welchen gilden warst du bisher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 2:00 am

Ich habe den Codex gelesen:
Ich habe abo^^ bin eig. jeden tag on manchmal sogar sehr lange =)
nur ich habe noch eine frage^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 2:01 am

Ich war wie annika in der Gilde:
Lonly
Freaky Like Me
und ganz früher in der gilde Like No Other
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 2:03 am

welche frage brennt dir denn noch auf der zunge?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 2:05 am

Wenn ich kurz kein abo habe 1 oder 2 tage ^^ werde ich dan auch gekickt?
*zitter*
^^
habe zwar erstmal noch ein paar tage und noch ein bisschen originen ... aber interresiert mich trozdem ;) ;) ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 2:07 am

wenn es sich im solch kurze zeitabstände handelt wirst du nicht gekickt. uns ist es wichtig, ein abo zu haben um auch bei gildeninternen aktionen mit zu wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 3:06 pm

Danke dass wollte ich nur wissen =)
Nach oben Nach unten
nachtschwaermer

nachtschwaermer

Anzahl der Beiträge : 245
Mainchar/s : Nachtschwaermer 199 Sac, Bercie 199 Eni, Berserkertod 184 Cra, Bicaso 194 Panda
Berufe : ~ Schneider 100 - Schneidermagus 100 - Bauer 100 - Bäcker 100 - Alchi 100 - Bergmann 94~
Gilde : UG - Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta!

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 4:39 pm

ich wills mal nich zu hart aber trotzdem ehrlich ausdrücken was die bewerbung is

und zwar, scheiße
Nach oben Nach unten
Xsenia
Admin
Xsenia

Anzahl der Beiträge : 519
Mainchar/s : Monathiel, Xsenia
Berufe :
Gilde : Zwielicht und Draconia

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 5:18 pm

schließe mich Nachti an.... die spricht mich kein bisschen an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 5:40 pm

1.Mich kennste nicht?=D
2.Stimmt bei der Bewerbung hättest du dir ein bisschen mehr mühe geben können!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 8:32 pm

*Nörgler ärger* Nänänänänääänä sie kann noch so bescheiden sein es is alles drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 9:30 pm

Mhhm, bewirbt sich die ganze Trupp xD....

Nachti, du hast immer den selben Satz :)
Aber naja, stimmt schon, mir gefällt die Bewerbung auch nicht wirklich.

Positiv:
Ich seh dich öfter bei den Klötzen, hab dich inner Fl, eig kann ich nur sagen, dass du nett bist, hilfst mir auch ab und zu, wo du kannst. Find ich supi.

Negativ:
Allerdings hab ich auch n paar streitereien mitgekriegt, naja, unschön.

Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptySo Jan 02, 2011 11:07 pm

...Genug.
Wenn ne Bewerbung nicht eurem Geschmack entspricht, oder ihr sonst irgendwelche Kleinigkeiten an nem Bewerber auszusetzen habt, schreibt sowas in den Kreis der Prüfungen, bzw. klärts mit ihm unter vier Augen. Das hier ist kein verdammtes Tribunal.

Wenn ihr eins draus machen wollt, schreibts in den Thread den ich gleich im Saal der Wächter dazu erstellen werde. Ansonsten haltet euch bitte zurrück, solangs nicht was so wichtiges auszusetzen gibt, dass esn Veto rechtfertigen würde.

*grml*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptyMo Jan 03, 2011 1:39 am

Fremder schrieb:
...Genug.
Wenn ne Bewerbung nicht eurem Geschmack entspricht, oder ihr sonst irgendwelche Kleinigkeiten an nem Bewerber auszusetzen habt, schreibt sowas in den Kreis der Prüfungen, bzw. klärts mit ihm unter vier Augen. Das hier ist kein verdammtes Tribunal.

Wenn ihr eins draus machen wollt, schreibts in den Thread den ich gleich im Saal der Wächter dazu erstellen werde. Ansonsten haltet euch bitte zurrück, solangs nicht was so wichtiges auszusetzen gibt, dass esn Veto rechtfertigen würde.

*grml*

WORD ! ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptyMo Jan 03, 2011 9:46 pm

Dazu habe ich jez eine frage...
Heißt das jez das ich der Gilde beitreten darf oder nicht.
Weil ihr seit getrnter Meinung :/
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptyDi Jan 04, 2011 12:33 am

Du darfst Ende
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung EmptyDi Jan 04, 2011 2:46 am

Auch hier: Ingame Hermione, Elbenjake, Gerapped, Gruselguste oder mich zum gegenseitigen beschnuppern erwischen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Black-Basiis Bewerbung   Black-Basiis Bewerbung Empty

Nach oben Nach unten

Black-Basiis Bewerbung
Seite 1 von 1