Thema: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 1:49 am
Guten abend Also ersmal Frohes neues Jahr^^ In echt heiße ich Laura ich kenne/habe den tipp von Annis-Love (annika) gekriegt. Sie hat mir erzählt die gilde ist schön und das sie aktiv ist. Ich und Annika kennen uns in echt und machen oft Scherze^^ Ich bin lvl 92 heiße Black-Basii weiblich und ein agi cra ;) Habe einen Twink sie is lvl 22 und eig. nur ein pvp chara sie heißt Sun-Shiny und hat wings rang 5. Ich bin mit meinem Main Brâk und mit meinem Twink Bonta. Ich kenne Genjin aus eurer Gilde^,^ Ich bin Bauer lvl 35, Bäcker lvl 72 und juwelier ( gerade im aufbau) lvl 23. Bauer und Bäcker sind auf dem acc von Sun-Shiny und den Beruf Juwelier habe ich auf Black-Basii. Ich hoffe das Jahr wird erfolgreich :) sowohl für euch als auch für mich.
Mit Freundlichen Grüßen Laura :)
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 1:51 am
hast du denn den codex gelesen und verstanden?
in welchen gilden warst du bisher?
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 2:00 am
Ich habe den Codex gelesen: Ich habe abo^^ bin eig. jeden tag on manchmal sogar sehr lange =) nur ich habe noch eine frage^^
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 2:01 am
Ich war wie annika in der Gilde: Lonly Freaky Like Me und ganz früher in der gilde Like No Other
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 2:03 am
welche frage brennt dir denn noch auf der zunge?
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 2:05 am
Wenn ich kurz kein abo habe 1 oder 2 tage ^^ werde ich dan auch gekickt? *zitter* ^^ habe zwar erstmal noch ein paar tage und noch ein bisschen originen ... aber interresiert mich trozdem ;) ;) ;)
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 2:07 am
wenn es sich im solch kurze zeitabstände handelt wirst du nicht gekickt. uns ist es wichtig, ein abo zu haben um auch bei gildeninternen aktionen mit zu wirken.
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 3:06 pm
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 5:18 pm
schließe mich Nachti an.... die spricht mich kein bisschen an
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 5:40 pm
1.Mich kennste nicht?=D 2.Stimmt bei der Bewerbung hättest du dir ein bisschen mehr mühe geben können!
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 8:32 pm
*Nörgler ärger* Nänänänänääänä sie kann noch so bescheiden sein es is alles drin.
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 9:30 pm
Mhhm, bewirbt sich die ganze Trupp xD....
Nachti, du hast immer den selben Satz :) Aber naja, stimmt schon, mir gefällt die Bewerbung auch nicht wirklich.
Positiv: Ich seh dich öfter bei den Klötzen, hab dich inner Fl, eig kann ich nur sagen, dass du nett bist, hilfst mir auch ab und zu, wo du kannst. Find ich supi.
Negativ: Allerdings hab ich auch n paar streitereien mitgekriegt, naja, unschön.
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung So Jan 02, 2011 11:07 pm
...Genug. Wenn ne Bewerbung nicht eurem Geschmack entspricht, oder ihr sonst irgendwelche Kleinigkeiten an nem Bewerber auszusetzen habt, schreibt sowas in den Kreis der Prüfungen, bzw. klärts mit ihm unter vier Augen. Das hier ist kein verdammtes Tribunal.
Wenn ihr eins draus machen wollt, schreibts in den Thread den ich gleich im Saal der Wächter dazu erstellen werde. Ansonsten haltet euch bitte zurrück, solangs nicht was so wichtiges auszusetzen gibt, dass esn Veto rechtfertigen würde.
*grml*
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung Mo Jan 03, 2011 1:39 am
Fremder schrieb:
...Genug. Wenn ne Bewerbung nicht eurem Geschmack entspricht, oder ihr sonst irgendwelche Kleinigkeiten an nem Bewerber auszusetzen habt, schreibt sowas in den Kreis der Prüfungen, bzw. klärts mit ihm unter vier Augen. Das hier ist kein verdammtes Tribunal.
Wenn ihr eins draus machen wollt, schreibts in den Thread den ich gleich im Saal der Wächter dazu erstellen werde. Ansonsten haltet euch bitte zurrück, solangs nicht was so wichtiges auszusetzen gibt, dass esn Veto rechtfertigen würde.
*grml*
WORD ! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung Mo Jan 03, 2011 9:46 pm
Dazu habe ich jez eine frage... Heißt das jez das ich der Gilde beitreten darf oder nicht. Weil ihr seit getrnter Meinung :/
Gast Gast
Thema: Re: Black-Basiis Bewerbung Di Jan 04, 2011 12:33 am