Thema: Bewerbung von Black-Sands Sa Apr 02, 2011 6:56 pm
Hay ich möchte mich kurz vorstellen. Also hier ein paar Fakten zu mir. Mein Name ist Oliver werde aber Olli genannt. Ich bin 15 (in 5 Tagen 16). In meiner Freizeit mach ich viel Sport und geh gerne raus allerdings spiele ich auch ganz gerne mal eine Runde Dofus :) sehne mich aber nach einer aktiven Gilde die auch mal was unternimmt und bei der der Gildenchat immer gut gefüllt ist.
Den Kodex habe ich aufmerksam gelesen und verstanden.
So jetzt die wichtigsten Fakten zu meinem aktiven Cha.
Name : Black-Sands Class : Eni Lvl : 74 Skill : 75 Cha ground rest Vit. 10 Ap / 4 Bp (auf pvp ausgelegt) Gesinnung : Bonta Rang 4 Berufe : (Mit Twinks) Bauer/Bäcker 100 ; Juwe/magus 100 Abo: Konstant
Hilfsbereit : Ja
Ich würde mich sehr über eine Aufnahme ins Zwielich freuen.
Falls noch Fragen vorhanden sind ich werde diese Bewerbung sehr aufmerksam verfolgen ;D
Lg Black-Sands :)
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Bewerbung von Black-Sands Sa Apr 02, 2011 7:08 pm
Hey Black-Sands, uns fehlen noch angaben über vorherige Gilden, Name der Twinks,deren Lv sowie deren Gilden und wer dich noch loggen kann. Mich würde noch interessieren wie du Juwe auf 100 bringen kannst ohne bergi zu sein?
Thema: Re: Bewerbung von Black-Sands Sa Apr 02, 2011 7:13 pm
Naja schön das du den codex gelesen hast und cute er hat sich wohl die mats gekauft^^
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Black-Sands Sa Apr 02, 2011 7:19 pm
also der Twink mit den ich ich Juwe bauer Bäcker 100 bin heißt Kahitar. Er ist in der Gilde Die Göttlichen. Der Acc gehöhrt einem Freund von mir und ich weiß nich wers angestellt hat ;D.
Meine jetztige Gilde ist : Engel von Bonta damit bin ich allerdings nicht zufrieden.
Außer mir kann meinen Acc niemand loggen.
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Black-Sands Sa Apr 02, 2011 7:36 pm
Hey^^ Ja. Die Bewerbung gefällt mir sehr gut (: Hast ja soweit alles ergänzt, was Cute bemängelt hat, kommst symphatisch rüber: