Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 2:08 am
Kodex gelesen und verstanden? Ziemlich kurze Bewerbung ansonsten *Kann es nicht mitansehen, dass man hier theoretisch mit nem vierzeiler reinkommen könnte*
EDIT: Mist, da war jemand schneller .________.
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 2:10 am
ich bin der meinung einen char namens "doenerking" in der gilde black gesehen zu haben. warst du das denn? wenn nicht, hast du irgendwas mit dem char zu tun?
was ist ein Prezep?
wen kennst du denn bei uns?
mit welchem char hast du denn dann berufe, wenn nicht mit diesem?
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 2:30 am
ja ich habe den codex gelesen und vertsanden da es sich um meinen account handelt kann mich niemand anderes loggen ich habe mit Majority einem neben bei mal gemachten char bauer lvl 41 bäcker lvl 70 und alchi lvl 21 es gibt viele charnamen mit doener bsp. Doenerpolizei, Black-Doener ich jedoch habe nix mit diesen charactern zu tuhn ich kenne Annis-Love die auch ziemlich neu ist mit prezep meine ich prezeptauer
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 5:23 pm
wieso nennst du alle deine Chars mit irgentwas mit Döner? Nee gefällt mir nicht. Bewerbung gehört in die Tonne, beim lesen gabs Augenkrampfen und das lag nicht mal an den ganzen sehr krassen und ausgefallenen Schreibfehlern.... Null Mühe
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 5:28 pm
*stimmt der Vorposterin zu*
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 9:20 pm
Zuerst einmal alles was ich über dich weiß....
Du bist n PvP-Char, du lvlst überhaupt nicht, machst nie was, außer aggressen.... Wirst wohl Ewig auf 2x bleiben. Du kannst ganz schön nerven Du bist oft beleidigend zu anderen Du hast meiner Meinung nach kein Respekt vor anderen, was sich durch das oben genannte festigen kann.
Dann zu deiner Bewerbung....
Wie schon genannt KNAPP, gefällt mir auch nicht.
Zu deinem Namen....
Ich bin sowieso immer gegen solche Charakter Namen, mag ich auch nicht.
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners So Jan 02, 2011 11:06 pm
...Genug. Wenn ne Bewerbung nicht eurem Geschmack entspricht, oder ihr sonst irgendwelche Kleinigkeiten an nem Bewerber auszusetzen habt, schreibt sowas in den Kreis der Prüfungen, bzw. klärts mit ihm unter vier Augen. Das hier ist kein verdammtes Tribunal.
Wenn ihr eins draus machen wollt, schreibts in den Thread den ich gleich im Saal der Wächter dazu erstellen werde. Ansonsten haltet euch bitte zurrück, solangs nicht was so wichtiges auszusetzen gibt, dass esn Veto rechtfertigen würde.
*grml*
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Mo Jan 03, 2011 1:41 am
Fremder schrieb:
...Genug. Wenn ne Bewerbung nicht eurem Geschmack entspricht, oder ihr sonst irgendwelche Kleinigkeiten an nem Bewerber auszusetzen habt, schreibt sowas in den Kreis der Prüfungen, bzw. klärts mit ihm unter vier Augen. Das hier ist kein verdammtes Tribunal.
Wenn ihr eins draus machen wollt, schreibts in den Thread den ich gleich im Saal der Wächter dazu erstellen werde. Ansonsten haltet euch bitte zurrück, solangs nicht was so wichtiges auszusetzen gibt, dass esn Veto rechtfertigen würde.
*grml*
Nochmal WORD
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Mo Jan 03, 2011 8:43 pm
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Mo Jan 03, 2011 8:52 pm
Ich würd dir empfehlen, jetzt noch einmal abzuwarten. Wenn du dran bleibst, gibt es vlt. noch eine kleine Chance.
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Di Jan 04, 2011 12:34 am
Ne es gibt hier nicht villeicht noch ne kleine Chance. Er wird geladen .PUNKT
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Di Jan 04, 2011 2:04 am
hmmm wollte mich verbessern oO
Hallo als erstes, ich möchte mich kurz vorstellen Mein Name ist Jan, bin 15Jahre alt und besuche eine 10 Klasse einer Realschule in NRW Meine Hobbys sind Schwimmen(junior-retter) und Tae-Kwon-Do(rot-schwarz Gürtel träger) Ich bin so ziemlich jeden tag ziemlich lange on, doch da ich in die 10te Klasse gehe und viel lernen muss o.O bin meist ein bisschen AFK
Und nun zum Ingame: Ich spiele einen Crâ der auf str geskillt ist und bin lvl 67. Ich gehöre der gesinnung Bonta an, doch ich könnte auch wechseln. Meine vorherigen Gilden sind "Game Over", "epiC GaminG" und "Lonly", die mir jedoch nicht so gut gefallen haben da wir ziemlich wenig gemacht haben. Meinen Acc kann nur ich loggen d.h. es wird nicht zu verwirrungen führen. Auf meinem Crâ habe ich keine Berufe, doch ein Char von mir namens Majority ist Bauer lvl 40 Bäcker 71 und Alchi lvl 21. Wenn ich schon mal dabei bin, ich habe einen twink der nur für PvP gedacht ist. Er ist Osa lvl 21 Brâk lvl 4 und heißt Doener-Osa. Bei Bewerbungen bei anderen gilden ist mir aufgefallen das vielen mein Namen nicht gefällt. Ich hoffe das möge mir hier nicht im wege stehen. Und falls die frage auf kommt ob ich noch andere Chars mit Doener im name habe, nein das habe ich nicht ich habe nix mit Black-Doener, Doenerpolizei oder sonstigen zutuhn. Ich bin auf eure Gilde gekommen durch paar leute die ich immer sehe. Ich erwarte von euch das ihr mich genau so Respektvoll behandelt wie ich euch, das wir viel unternehmen wenn nicht dunis dann wenigstens chatten usw., UND das wir viel Spaß mit einenader haben. Falls ihr noch Fragen habt pn mich ingame oder macht kommentar
Ich freue mich auf eure antwort und werde sie respektieren wenn sie nicht zu meinem gunsten entscheidet
MFG The-Doener
P.S. wenn ich viele Rechtreibfehler habe dann liegt an meinem Deutschlehrer =P
Zuletzt von doenerking am Di Jan 04, 2011 2:10 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Di Jan 04, 2011 2:37 am
Wende dich ingame an Elbenjake, Gerapped, Gruselguste, Hermione oder mich. Dann kannste dir in der Probezeit ein genaueres Bild von uns machen, und wir uns eins von dir. ;)
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Di Jan 04, 2011 11:30 am
ich weiß, nochmal offtopic, ich wollte allerdings erwähnen, dass ich es besser finde, keine Hoffnungen zu wecken, die dann enttäuscht werden könnten, und da ich nicht genau wusste, was der Rat nu vorhat, hab ich das so zurück haltend formuliert.
Die verbesserte Bewerbung ist im übrigen in Ordnung^^
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Di Jan 04, 2011 1:08 pm
Gera xD Kann man es dir eig. je recht machen?
Gast Gast
Thema: Re: Die Bewerbung des Doeners Di Jan 04, 2011 4:10 pm