Thema: Struggle bewirbt sich ;D Fr Feb 04, 2011 6:39 pm
Hallo Liebe Gilde Zwielicht Ich kann nicht so wirklich gut Bewerbungen schreiben hoffe ihr verkraftet das^^
Also ich spiele einen Sacrie der Stufe 11 Gehöre Bonta (Rang4) an und bin Treu Ich habe natürlich Abo und habe denn Codex auch gelesen
Zu meinem Reallive: Bin 16 Jahre alt und heiße Mona... das würde heißen es gäbe bei einer Aufnahme 2 Monas in der Gilde =P Ich gehe gerne Schwimmen, bin auch im Verein und habe Rettungsschwimmer Junior.. Ich gehe außerdem gerne Shoppen xD
Ich habe keine Mains, mein kleines Vermögen habe ich mir erarbeitet
Mfg die 2te Mona
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09
Thema: Re: Struggle bewirbt sich ;D Fr Feb 04, 2011 6:54 pm
uh wie komsmt du darauf das es 2 Mona's gäbe? o.ö und wie hast von uns erfahren? und warste davor in ner anderen gilde? kann dich wer loggen?
Gast Gast
Thema: Re: Struggle bewirbt sich ;D Fr Feb 04, 2011 10:20 pm
Habe schon andere Bewerbungen durch gelesen und da stand bei Xsnia oder so da stand Mfg Mona Mich kann keiner loggen und... Habe nach einer Gilde mit netten Membern gesucht und ohne Lvlvorgabe und da wurden mir Zwielicht und Draconia genannt ich habe beiden reingeschaut und mich dann hier Beworben Und war in keiner Gilde bisher ;D
Aja vergessen Ingame heiße ich Pain-Struggle
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Struggle bewirbt sich ;D Fr Feb 04, 2011 11:31 pm
Ok^^ nu is alles vorhanden, kann also geladen werden, meld dich iG bei Cute-Healer, Gruselguste, Fremder, Geraped, Elbenjake oder Maggi.
Sie heißt im iG Xsenia und ihr main heißt Monathiel.
Magic-Hizaki
Anzahl der Beiträge : 569 Alter : 30 Mainchar/s : Maaggi Berufe : Alchi,Bauer,Bäcker Gilde : ZWIELICHT!!!! Anmeldedatum : 20.07.09