Thema: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 4:53 pm
Ich heiße ingame Inpop, bin ein Flink Cra lvl 73 Ich habe abo und bin Beruf Scheider lvl 9 Bin in Real 12 Jahre xD und komme aus der gilde Shadow-Reunion und habe den codex gelesen und ich bin der einzige der die logins kennt habe einen twink, ein stärke cra lvl 71 mit dem ich häufiger mal on bin aber nur um sachen zu verkaufen oda was zu besorgen Also ich hoffe das ich in die Gilde komme mfg Inpop
Zuletzt von Inpop am So Apr 03, 2011 5:49 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 5:04 pm
Würde gerne noch wissen wie alt du in rl bist hast du den codex gelesen und verstanden und in welchen gilden wars du vorher?
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 5:16 pm
Bitte durchlesen was alles in eine bewerbung reinkommt und dann die alte editieren & neu schreiben.
Gast Gast
Thema: verbesserung der bewerbung von Inpop ;D So Apr 03, 2011 5:50 pm
Ich heiße ingame Inpop, bin ein Flink Cra lvl 73 Ich habe abo und bin Beruf Scheider lvl 9 Bin in Real 12 Jahre xD und komme aus der gilde Shadow-Reunion und habe den codex gelesen und ich bin der einzige der die logins kennt habe einen twink, ein stärke cra lvl 71 mit dem ich häufiger mal on bin aber nur um sachen zu verkaufen oda was zu besorgen und der keine gilde hat Also ich hoffe das ich in die Gilde komme mfg Inpop
Cute-Healer / Hermione
Anzahl der Beiträge : 451 Alter : 34 Gilde : Zwielicht, Monujo & Draconia Anmeldedatum : 15.11.08
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 6:26 pm
Steht alles drin, kann also geladen werden.
Würd aber noch gerne wissen wie du auf uns gekommen bist und warum gerade wir?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 6:56 pm
Du kommst aus der Gilde "Shadow-Reunion" ? wieso hast du geleavt oder wurdest du gekickt ?
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 7:19 pm
Ach diese Frage hat mir auch schon auf der Seele gebrannt x3
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 11:03 pm
Strugglex3 schrieb:
Du kommst aus der Gilde "Shadow-Reunion" ? wieso hast du geleavt oder wurdest du gekickt ?
Ich bin gegangen weil die gilde nie was unternimmt und das wird schnell langweilig jeder aht einfach allein gelvlt und so als gruppe was zu machen ist doch viel lustiger oda
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 11:05 pm
Cute-Healer / Hermione schrieb:
Steht alles drin, kann also geladen werden.
Würd aber noch gerne wissen wie du auf uns gekommen bist und warum gerade wir?
ich sehe immer Leute von eurer gilde die meisens auch voll stark sind und zum schluss wo ich meine alte gilde geleftet habe habe dachte ich warum nich in die gilde
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop So Apr 03, 2011 11:29 pm
Bei uns ist es auch öfters mal ruhiger und wir rennen bestimmt nicht jeden Tag zusammen durch alle Dunnis öÖ
Ahja stark?
Mich beschleicht eine Vorahnung :(
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Bewerbung von Inpop Mo Apr 04, 2011 1:58 am
Hoffe nicht das nun die hohen und *starken* als lvler herhalten sollen
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop Mo Apr 04, 2011 3:44 pm
Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal etwas zusammen getan haben ;) Also wird es dir hier auch nicht viel besser ergehen Und das mit denn hohen Member ist auch nicht gerade ein berauschendes Argument
P.S. ich weiß wurde alles schon gesagt :oops:
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop Mo Apr 04, 2011 3:54 pm
Strugglex3 schrieb:
Also ich kann mich nicht erinnern wann wir das letzte mal etwas zusammen getan haben ;) Also wird es dir hier auch nicht viel besser ergehen Und das mit denn hohen Member ist auch nicht gerade ein berauschendes Argument
P.S. ich weiß wurde alles schon gesagt :oops:
ja aber es sind meinstens auch mehr on und dann kann man doch was ausmachen auch wenns net SO hohes lvl haben z.B. Blob dunni oda so :o
Gast Gast
Thema: Re: Bewerbung von Inpop Mo Apr 04, 2011 7:01 pm
Xsenia schrieb:
Hoffe nicht das nun die hohen und *starken* als lvler herhalten sollen
nee des mein ich ja garnicht ich mine so in meinem lvl :rabbit: