Thema: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Mi Mai 04, 2011 10:05 pm
Es war früh am Morgen. Die Sonne scheinte hell und brachte langsam aber sicher Leben in den Tag im Lande der Zwölf. Ein Hahn krähte und versuchte die Müden Seelen Astrubs und Umgebung zu erwecken. Zwei Gestalten klopften an einem Haus und erwarteten eingelassen zu werden. Der Türschlitz wurde geöffnet und ein verschlafenes Augenpaar musterte Sie. "Was wollt ihr?" fragte man freundlich aber bestimmt. Eine der Gestalten zeigte 2 Bewerbungsdokumente welche kurz in Augenschein genommen wurden. Nach kurzer Zeit öffnete sich die Tür. Es war etwas muffig in dem Haus. Die Sonnenstrahlen wurden sogar durch die Fenster gedämmt sodass man zwar alles wahrnehmen konnte, dennoch glaubte sich im Dunkeln zu befinden. Ein Zwielicht war geschaffen, was durchaus gut passte für die gleichnahmige Gilde welches ihr Quartier in diesem Haus hatte.
An einem Frühstückstisch saßen mehrere Mitglieder jener Gilde. Die beiden Personen traten näher und enthüllten Ihre Gesichter. Eine Osa und eine Halsabschneiderin kamen zum Vorschein. Die Osa trat nach vorne. "Wir grüßen die Mitglieder Zwielichts. Mein Name ist Whiptail, eine Osa wie ihr unschwer erkennen könnt. Ich möchte mich zusammen mit meinem Bodyguard Raphaella hier bei euch bewerben." sagte Sie und übergab die Unterlagen an eines der Member. "Wir hoffen auf eure baldige Rückmeldung falls ihr unsere Unterlagen durchstöbert habt. Wir warten draussen bei der Sitzbank gegenüber eures Hauses." mit diesen Worten verneigte sich die Osa und trat wieder nach draussen. Die Halsabschneiderin hatte die ganze Zeit eine Hand an ihren Pistolen gehalten um schnell ziehen zu können. Man wusste niemals mit was man konfrontiert wurde wenn man sich ins Zwielicht begab, oder zwielichtige Gestalten beim Frühstück störte. Sie folgte der Osa und zündete sich eine Art Zigarette an beim hinausgehen. So setzten sich die beiden nach draussen und genossen die ersten Sonnenstrahlen des Tages und hofften bald eine Antwort zu bekommen...
Zitat :
Name: Whiptail Klasse: Osamodas Geschlecht: Weiblich Kraftstufe: 62 Gesinnung: Keine Biographie: Nach dem Sie sich die Lehren verschiedenster Osamoda Arten durchgewälzt hatte entschied Sie sich für einen eigenen Weg. Eigenständig trainierte Sie, kam aber nicht wirklich weiter. Unterstützung bekam Whiptail von der Ecaflip Tayla die Whiptail als Ihren Schützling aufnahm und ausrüstete. Whiptail ist offizieller Twink von Tayla.
Zitat :
Name: Raphaella Klasse: Halsabschneider Kraftstufe: 76 Gesinnung: Keine Biographie: Bereits als kleines Kind war Raphaella in den Straßen von Astrub unterwegs um die Leute auszurauben und sich ihrer Geldbörsen habhaft zu werden. Nach einem gewissen Alter entdeckte Sie ihre magischen Kräfte und nutzte diese um Banken auszurauben und sich Straßenschießereien mit Cras und anderen Wächtern zu liefern. Sie ist skrupellos, hinterhältig und ohne jegliches Gewissen. Letztendlich rettete die Osa Whiptail das Leben, wohl eher als Versehen. Dennoch sieht Raphaella das Sie der Osa etwas schuldet. Auch Sie wurde von Tayla ausgerüstet und ist aktuell ein Twink von ihr.
-------------------------
So, und jetzt mal ohne RP.
Mein Name ist Tayla, Rechte Hand in Schicksal. Heikki meinte ihr könntet ein wenig Gesellschaft brauchen und da meine beiden Twinks noch ohne Gilde waren dachte ich mir das Sie vielleicht bei euch untergebracht werden können. Ich habe den Codex gelesen und akzeptiere Ihn. Beides sind Twinks und keine Hauptcharaktere. Da Sie Twinks sind werden Sie zwar nicht so häufig gespielt wie ein Main Char, dennoch widme ich mich Ihnen regelmäßig und Sie bekommen immer Abo wenn ich es für nötig halte bzw. mit Ihnen spielen möchte. Diesen Punkt werde ich auch nicht ändern. Selbst wenn ich als Diplomat angesehen werde, was mich durchaus erfreuen würde, werde ich mich dennoch an die EP Abgaberegel halten.
Meine insgesammten Chars inklusive Gildenliste sind gelistet wie folgt: Name, Gilde, Art, Stufe, Status, Rang,
Tayla, Schicksal, Ecaflip, Stufe 171, Main / Rechte hand Widow, Schicksal, Xelor, Stufe 140, Twink / Rechte Hand
Das sind zumindest die wichtigsten. Mich kann niemand loggen. Falls noch weitere Fragen vorhanden sind beantworte ich diese sehr gerne, ansonsten kann man Heikki, Magic-Hizaki, Nachtschwärmer und noch diverse andere Leute über mich ausfragen.
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Mi Mai 04, 2011 10:17 pm
Ja, ja, en bisschen mehr Gesellschaft brauchen wir bestimmt. Als einen Diplomat wuerde ich persoenlich dich sehr gerne bei uns sehen. Eines moechte ich aber in dem Fall klaeren, es sei denn wir haetten dann irdgendeine Art Buendnis, oder? Das waere ja toll! (:
Ausserdem kenne ich dich ein kleines bisschen schon. Du bist mir recht nett und angenehm aufgefallen.
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Mi Mai 04, 2011 10:29 pm
Hi du *wink*
Ich muss dazu sagen das einige hier gleich ein Problem darin sehen als Twinkabstellplatz gesehen zu werden. Genauso sieht man ein Problem dabei, dass du wohl als rechte Hand eh eher mehr das Augo im Schicksal haben wirst. Ich persönlich sage im Versuch sehen wir weiter ich lasse aber noch etwas offen vielleicht will noch wer was schreiben
Und das mit dem Diplomat ... hmm stünde da was in Aussicht ? ^^
Zuletzt von Xsenia am Mi Mai 04, 2011 10:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Mi Mai 04, 2011 10:48 pm
Naja, sehe Zwielicht nicht als nen abstellplatz für Twinks aber rein mit dir auf Probe und schauen dann weiter :)
Gast Gast
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Mi Mai 04, 2011 11:03 pm
Halli hallo.
Schön ein paar gute Meinungen zu lesen. In der Tat sind es definitiv Twinks. Falls ihr Angst haben solltet das ich einem Twink nicht genügend Aufmerksamkeit widmen könnte, habt ihr die Möglichkeit die Leader bzw. Member Copyrights zu fragen ob ich die ganzen "Twinks" die ich bei Ihnen "gelagert" habe regelmäßig benutze. Das verschafft euch den besten Eindruck in meine Spielegepflogenheiten denke ich. Ansprechpartner währen in dem Sinne Patricia-Bleed und Randy-Orton. Ich kann euch allerdings versichern das ich mich um meine Twinks in regelmäßigen Abständen kümmere. Bis lang habe ich jedes Ziel das ich mir vorgenommen habe erreicht. Und das Ziel bei Raphaella und Whiptail ist es Stufe 110 zu erreichen.
Was die Diplomatische Lage zwischen Zwielicht und Schicksal betrifft lässt sich garantiert unabhängig von meinem Aufnahmeverfahren etwas machen. Wichtig währe es mir nur folgende Infos zu erhalten:
- Seid ihr einer gewissen Gesinnung verpflichtet? - Möchtet ihr ein Bündnis? - Seht ihr eine Fusion als Alternative? - Welche Vorteile erhofft ihr euch und welche können wir von euch erwarten?
Ich habe bereits erfolgreich mit Wildfire (Bontagilde) ein Bündnis ausgehandelt und mir erscheint es hier ebenfalls als Möglich. Wichtig ist es mir nur abzuschätzen ob es sich lohnt, ohne euch dabei negativ beurteilen zu wollen.
Grüße
Widow / Tayla
Gast Gast
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Do Mai 05, 2011 12:35 am
Tayla kenne ich noch von früher und bin nicht überrascht, dass die Bewerbung mit einer RP Geschichte verbunden ist. Wegen der Diplosache.. ähm.. ich glaube dazu könnte ich morgen etwas schreiben. Ich habe nichts gegen Twinks, nur will ich nicht, dass wir eben nur ein Ableger sind und du nicht mit uns reden willst. Als Diplomat weißt du ja was zu tun nehme ich an? Falls du mal mit mir, einem der drei Beschützer reden willst, melde dich doch einfach. Sei es im Spiel oder hier im Forum. Erreichen kannst du mich unter den drei Namen: Quark-Quak (schuselige Sacrieurente) Marill (blaues und faules Pokemon und gleichzeitig Maskottchen) Tom-Riddle (Mumie mit Stauballergie) Ich würde mich freuen.
Gast Gast
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Do Mai 05, 2011 12:55 am
Marill schrieb:
nur will ich nicht, dass wir eben nur ein Ableger sind und du nicht mit uns reden willst.
Dies wird auf keinen Fall passieren. Ich unterhalte mich viel zu gerne als das ich die Kommunikation einstellen würde. Du kannst mich aktuell (heute sogar noch bis um 2 Uhr in der Früh) auf meinem aktiven Twink Miasma erreichen falls du ingame sprechen möchtest. Ich würde mich über eine Unterredung freuen.
Was die Diplomatie betrifft habe ich bereits alles in die Wege geleitet so dass unsere Führungsoffiziere darüber diskutieren.
Grüße
Widow / Tayla
Gast Gast
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Do Mai 05, 2011 1:19 am
Es tut mir leid, aber das geht heute nicht, dass ich in den nächsten 2 Stunden noch on kommen werde. Da ich die Anfrage wegen einer Fusion interessant fand, wollte ich mal die Meinung vom Zwielicht wissen. Aber es wurde ja erst vorhin begonnen, also kann ich dazu noch nichts konkretes sagen. Wie gesagt, du kannst mir auch eine Nachricht auf diesen Forumaccount senden. Ich werde in jedem Fall antworten. Nächtliche Grüße Marill
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Do Mai 05, 2011 11:49 am
Also ein bisschen zu dem Buendniss:
- Seid ihr einer gewissen Gesinnung verpflichtet?
Nein, bei uns kann man sowohl Bontas wie auch Braks finden. Neutrale gibt's auch genug. Ich, zum Beispiel, bin Neutral.
- Möchtet ihr ein Bündnis?
Von mir aus, ja, gerne. Und ich bin mir ziemlich sicher dass 90% unserer Mitglieder auch dafuer sind.
- Seht ihr eine Fusion als Alternative?
Nein. Auf keinen Fall. Die Gilde ist noch nicht mla richtig tot, und wir haben vor die Gilde wieder zu dem machen, was sie einst war.
- Welche Vorteile erhofft ihr euch und welche können wir von euch erwarten?
Wir erhoffen dadurch neue Spieler kennenzulernen, mehr Leute haben mit denen wir theoretisch was zusammen machen koennen. Vor allem ihr habt bestimmt viele Handwerker. Die koennten uns ihre Dienste falls die Buendnis entsteht anbieten. ^^
Und nun was ihr von uns erwarten koennt. Da die Gilde vor kurzem viele wertvolle Mitglieder verloren hat, haben wir nicht mehr so viel zu anbieten, aber immehin, fuer irgendwelche gemeinsame Aktionen sind wir immer Bereit. Viele von uns geben fuer Sets benoetigte Ressourcen aus. Einige Handwerker haben wir auch, die ihre Dienste anbieten koennen. Das waere es glaube ich. Sicher wir gewinnen von dem Buendnis viel mehr als die Gilde Shicksal, aber da wir vor haben Zwielicht zu retten, kann's sein dass mit der Zeit wird das ausgeglichen.
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Do Mai 05, 2011 3:13 pm
Eine Fusion funktioniert allein deswegen schon nicht, da es zu viele unter level 160 gibt...
Aber profitieren können beide Seiten: -Schicksal profitiert von Xsenias tollen Events, an denen alle Bündnispartner Zwielichts teilnehmen (z.b das letztjährige Weihnachtswichteln) -Auch Zwielicht hat ein paar hohe Member, die, wenn Gruppen vervollständigt werden müssen, für Schicksal gar nicht so schlecht sein könnten...
-Zwielicht profitiert natürlich genau wie Schicksal von Berufen -Und auch sonst kann man sicherlich, wenn wir wieder voll besetzt sind, dass ein oder andere mit Schicksaler Hilfe unternommen werden ;)
Naja.. mag trotzdem darauf hinweisen, dass es sich hierbei um eine Bewerbung handelt... und da es anscheinend keine Einwände mehr gibt, die die Probezeit nicht egalisieren könnte, denke ich, dass du dich bei Marill, Niju, Chaos oder Xsenia melden kannst...
Gast Gast
Thema: Re: [Bewerbung]Raphaella & Whiptail Do Mai 05, 2011 11:00 pm
Uuh, eine redfreudige Seele *-* Endlich Gesellschaft. Wunder dich nicht, (vorausgesetzt du wirst geladen, was aber wahrscheinlich ist^^) dass wenn du GC scrollst nur 'Chikuro:...' steht. Bin Alleinunterhalter D: Also. Ich freu mich undso (Ohmann bin ich dämlich ^-^)