Thema: Infernius ist nicht immer Infernius x) Mi Aug 10, 2011 12:10 am
Bald(in den nächsten Tagen) werden die Accs auf denen Infernius und The-lasthope drauf sind logbar sein... Die Spielerin wird keinen Schaden anrichten(bezüglich Koppel oder Perzeptauren). Dessen bin ich mir sehr sicher, denn ich spiele mit ihr schon seit Jahren. Genau genommen seit meiner Anfangszeit. Natürlich könnt ihr mir gerne die Koppelrechte entziehen, falls es ein Problem darstellen sollte, denn die Koppel nutze ich eigentlich nie. Ob sie sich im GC melden wird, diesen ignorieren wird oder ausschalten wird weiß ich jedoch nicht. Sollte sie sich melden, dann wird sie vermutlich nur sagen, dass sie nicht ich ist^^
Sollte jemand fragen haben oder Problem damit haben, dann schreibt einfach drauf los^^
Thema: Re: Infernius ist nicht immer Infernius x) Mi Aug 10, 2011 6:17 pm
Wäre schön, wenn er/sie sich am Gildenleben aktiv beteiligt und sich hier vlt auch mal vorstellt... Muss aber auch nicht sein, ist nur meine eigene Meinung
Thema: Re: Infernius ist nicht immer Infernius x) Mi Aug 10, 2011 6:18 pm
Am Gildenleben beteiligen tun sich doch eig. nie die Personen die einen loggen...Jedenfalls nur die wenigsten^^ Ich werd sie fragen, ob sie sich vorstellen mag