Huhu ihr zwielichtigen Mitglieder :),
dies ist meine erste oder zweite Gildenbewerbung, jedoch versuche ich mein bestes.
Ich beginne am besten mal damit, wieso ich zu euch möchte...
Ich spiele mittlerweile sicher schon über 2 Jahre lang Dofus, habe dann nach wenigen Monaten die Gilde "Drachennest" verlassen um die "Evil Cookies" zu gründen.
Seitdem war ich zufrieden der Gildenoberste der Evil Cookies und wir haben uns sehr lange über Wasser gehalten.
Jetzt könnte ich sagen, dass ich die Schnauze voll habe, aber die Bewerbung mit einer Lüge anzufangen wäre blöd, dumm, bescheuert, whatever xD.
Mit den Evil Cookies läuft es immer schlechter und es hat einfach keinen Sinn mehr dort zu bleiben.
Die Spieler werden weniger, genau wie der Spielspaß.
Da ich bereits schonmal überlegt habe ins Zwielicht zu wechseln und hier auch bereits Salia sowie Bercie kenne und nie schlechtes über euch gehört habe, wäre ich sehr gerne auch ein Teil eurer Gilde!
Zu meinen Chars:
Ich würde sehr gerne mit Infernius, meinen Int geskillten Cra(derzeit auf Stufe 105) in die Gilde eintreten.
Dieser ist Jäger(52) sowie Metzger(47) in Ausbildung x). Würde euch jedoch gerne jeden meiner Berufe(zumindest die brauchbaren xD) zur Verfügung stellen.
Die anderen Chars werden derzeit selten gespielt, da mir häufig nur der Cra Spaß macht.
Meine anderen Chars(alle auf dem selben Acc) sind folgende:
Benir, ein int-Eni der bereits die Stufe 148 erreicht hat, derzeit jedoch nicht weiter kommt.
Zu seinen Berufen zählen der Bergmann und der Bauer, beide bereits 100 erreicht, sowie der Holzfäller welcher derzeit auf 58 gelandet ist.
Er wird vermutlich bei den Evil Cookies bleiben, weil ich die Gilde nicht aufgeben bzw. löschen möchte. Alle anderen Chars werden wohl gildenlos bleiben.
Filzopi, mein neuaufgebauter Cha-Enu, momentan nur auf Stufe 35. Berufe hat er keine und wird vorerst wohl auch keine bekommen.
Blawhipanda, mein vermutlich unbekannter "Berufschar" (ein Panda, wer hätte das gedacht? xD). Er ist schon seit Jahren auf Stufe 36 und ist für die Berufe Bäcker(100), Schneider(54), Juwelier(72) und Schmuckmagier(59) zuständig.
Zuletzt wäre da noch Powerofnature. Er ist mein einziger ungewöhnlicher Char und zwar ein Stärke-Enu
. Dieser besitzt ebenfalls keine Berufe und hat erst die Stufe 15 erreicht.
Aber nun genug! Es wird Zeit euch etwas über mich als Person zu erzählen!
Ich heiße Sascha und werde im November endlich 18 Jahre alt xD.
Online bin ich täglich, aber in der Woche frühestens um 15 Uhr, spätestens um 20 Uhr.
Ich wohne derzeit in Bonn und öhm ja xD....so langsam weiß ich nichts mehr zu erzählen.
Ach ja, meine Logdaten hat derzeit niemand und ein Abo ist vorhanden, wird fast immer vorhanden sein
.
Euer Regelwerk hab ich studiert(viiiiiielleicht was übertrieben :lol:) und werde es mir merken.
Hoffentlich hab ich euch überzeugt *angst hab*
Tschüss, bis bald, bye bye, auf wiedersehn :lol:.... Infernius