Thema: Re: Casum aufhören? Fr Aug 12, 2011 3:36 pm
Du bist echt schwierig Casum^^
Wenn es darum geht, dass du keinen passenden Char findest, dann wie gesagt teste mal jeden Char und jeder Char hat mehrere spielbare Builds Nuja ich hoffe man sieht sich nochmal^^
Xsenia Admin
Anzahl der Beiträge : 519 Alter : 39 Mainchar/s : Monathiel, Xsenia Berufe : Gilde : Zwielicht und Draconia Anmeldedatum : 15.06.10
Thema: Re: Casum aufhören? Fr Aug 12, 2011 7:45 pm
ist echt schade haben ja nun auch ganzen abend im gc mit dir geredet. echt schade das da bei 14 chars keiner mit nem build dabei sein soll für dich. testen ist echt das einfachte und einzigste was geht
Gast Gast
Thema: Re: Casum aufhören? Fr Aug 12, 2011 9:21 pm
Naja... kann man nix machen ._. Ich kenne das Gefühl, wenn Dofus nicht mehr bockt. Chars löschen würde ich aber nicht. Bei mir fing die Lust auf Dofus dann nach 3 Monaten wieder an :>
Auch wenn ich nicht sehr viel von dir mitbekommen habe, da ich zur Zeit selten on komme, fand ich dich symphatisch und wünsche dir viel spaß und Glück in deinem weiteren (Dofus-?)Leben c:
Gast Gast
Thema: Re: Casum aufhören? Fr Aug 12, 2011 10:30 pm
Ich weiss noch wie oft ich herum probiert habe um den richtigen Build zu finden. Schlussendlich fand ich das was mir gefällt in dem ich die Chars auf verschiedene Varianten prüfte und mir Tipps einholte. Nun spiele ich seid 5 Jahren Dofus und mich kann man von diesem Spiel immer noch nicht abbringen. Ich fand sogar an Klassen gefallen die mir am Anfang garnicht taugten. Aktuell spiele ich aktiv 9 verschiedene Klassen und arbeite darauf hin das alle die Stufe 100 - 120 erreichen.
Gast Gast
Thema: Re: Casum aufhören? Sa Aug 13, 2011 8:20 am
Ich teste grade ein Sadida vllt wird das ja was:D
Gast Gast
Thema: Re: Casum aufhören? Mo Aug 15, 2011 1:21 pm
Von dem ganzen hin und her und auf und ab werde ich seekrank ._.
Thema: Re: Casum aufhören? Mo Aug 15, 2011 1:47 pm
Du bist Agi, ich bin Cha...beides Sac, aber dennoch unterschiedlich^^ Agi z.B.(jedenfalls purer Agi) find ich recht langweilig....ebenso Int Ich bleib Cha oder ein Hybrid...Cha-Str oder Cha-Agi
Gast Gast
Thema: Re: Casum aufhören? Mo Aug 15, 2011 1:50 pm