Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Casum's Geschichte

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptySo Aug 07, 2011 1:16 pm

Es war einmal ein Dorf namens Zwielicht es war sehr abgelegen von Astrub und
Amakna,in den Dorf gab es Osa's Eca's usw aber es gab nur2 Götter auf die alle hörten
und die hießen Heikk und Xsenia sie hatten nicht nur die wertvollste Rüstung die sich
ein normaler Bauer nie leisten könnte sondern auch noch die wertvollsten und schwersten Berufe
(Schneider,Bergmann,Juwelier,Schumacher,Fischer,Hollzfäller und Fischhändler)

Casum und seine Schwester Ozeansky haben uns immer Geschichten über die 2 heiligen Götter vorgelesen und wenn wir das grade nicht gemacht haben,haben wir sachen wie Hanf oder so gepflückt weil Ozeansky und Casum wahren einer der besten Alchi's in Dorf..Dehren leben ist ganz normal sie müssen Rückruftränke herstellen damit dehren Mami Widow und dehren Papi Infernius Ozeansky und Casum leckere Tofu Schenkel machen konnten Very Happy
Sie slebst waren Bauer und Bäcker aber dadurch das fast jeder Brote verkauft,wurden sie immer bilieger und so hatten wir weniger Geld um zu leben deswegen packen Ozeansky und Casum fleißig mit an.

Es konnten kaum welche die Götter sehen nur die,die auserwählt wurden und das kamm sehr selten vor..

Nun ja Wir alle(Widow,Infernius,Ozeansky und Casum) saßen am Tisch und haben Fressack Schnitzel gemapft,auf einmal klopfte es an der Tür wir alle fragten uns wer das woll um 22.00 Uhr sein könnte...Es war ein Priester der die Aufträge verteile er nannte sich selbst Kowalski
er sagte nur er will Casum und Ozeansky sprechen,wir gingen in unser Zimmer mit ihn und er sagte Das einer der Götter schwer krank ist nehmlich heikki,er wird nur durch ein Verbesserten Heiltrank wieder gesund,Ozeansky und Casum liefen runter und fragten Widow ob sie das übernehmen durften mit den trank ...Widow sagte nein und hat Kowalski rausgeschmissen Ozeansky und Casum waren traurig und gingen aufs Zimmer Ozeansky und Casum habe sich überlegt aus den fenster zu klettern und Nachts die Zutaten für den Trank zu holen und den herzustellen und dan morgens zu ihn hinzulaufen.. sgenau das haben sie auch gemacht und den Trank diese Nacht noch fetig gestellt.

Der nechste Tag ist ganz normal ausser das sie nach den frühstück abgehauen sind es gab getrocknette Spinnen sie liefen und liefen Widow schrie nur bleib hir meine süßen Engel und hat geweint,Ozeansky und Casum hatten ein schlechtes gewissen aber sie wollten Heikki retten.Das Haus von den Göttern lag auf den Krachler berg der sehr weit weg wahr sie liefen mehrare Tage und Nächte nach einer Woche standen sie vor den Berg sie sahen da ein Aggresiven Krachler der sie angreifen Casum beschwörte ein Fressack und Ozeansky machte Schilder auf uns und so haben sie den Krachler erledigt....sie standen vor dem Haus der Götter Es war ein Traumhaus mit einem Wasserfall die Pipmätze swittscherten schöne lieder und die Fische schwommen im Teich.Sie gingen ins Haus wo sie schon sehr erwarte werden Casum gibt Xsenia den trank und sagt hir meine Göttin Xsenia sagte nur,als Belohnug kriegt ihr zwei gleich was schönen wen der trank wirkt,sie schüttete den trank Heikki in sein Mund es geschah nixs und auf einmal wachte er auf und sagte nur juhu ich lebe und ihr seid meine retter dafür kriegt jeder von euch 5Mk und 2 Reitier die lvl 100 sind sucht euch welche aus,sie überlegten aber beide hatten schnel die wahl getrofen und nahmen ein Smara-Rot sie dachten nur so wird Mami Widow uns wieder verzeihen können Sie liefen mit ihren Truter nach hause es dauerte nur 2 Tage sie sahen Papi Infernius am Feld ackern sie wahren da,Mami Widow kamm stickich raus und schrie rein mit euch Ozeansky sagte nur nein Mami ab jetzt muss keiner mehr acker Mami Widow fragte wieso? und woher habt ihr die truter O.o Casum sagte dadurch das wir den Trank gemacht haben und Heikki den Gott gerettet haben haben wir insgesamt 10Mk bekommen und die Truter

Und so ging die Geschichte fröhlich zuende!!

Und wenn sie nich gestorben sind leben sie auch noch heute

Autor:Ferris/Casum

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptySo Aug 07, 2011 1:40 pm

Sehr süß geschrieben :). Großes Los an Dich!
Nach oben Nach unten
Chaos-Soldier

Chaos-Soldier


Anzahl der Beiträge : 193
Alter : 34
Mainchar/s : Chaos-soldier lvl 200
Gilde : Wolf-ritter>199
Baby-coole>199
Mrs-chaos>194
Furute-angel>194
Alter-Sack>191
Chaos-sweety>191
Baby-Baby>187

Anmeldedatum : 15.01.11

Charakter der Figur
Gesinnung:

Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptySo Aug 07, 2011 1:52 pm

Schöne Geschichte ;) :ugly328:
Nach oben Nach unten
Noximilian

Noximilian


Anzahl der Beiträge : 981
Alter : 29
Mainchar/s : Noximilian
Twinks : Minevra, Finnia
Gilde : Zwielicht
Anmeldedatum : 11.01.10

Charakter der Figur
Gesinnung: Bonta

Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptySo Aug 07, 2011 8:11 pm

Jap, eine interessante Geschichte Casum's Geschichte 2737489825
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptySo Aug 07, 2011 8:12 pm

Danke sehr finde ich lieb von euch:D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptyMo Aug 08, 2011 1:08 am


Ich finde es ja niedlich geschrieben, dennoch würde ich gerne vorher gefragt werden wollen wenn ich in einer Geschichte vorkommen soll.

Grüße


Widow Phyrdakor
Nach oben Nach unten
mucmuc

mucmuc


Anzahl der Beiträge : 97
Alter : 30
Mainchar/s : Mucmuc
Berufe : Alchemist, Bauer und Bäcker
Gilde : Zwieback.. äh.. Licht!
Anmeldedatum : 06.04.12

Charakter der Figur
Gesinnung: Neutral

Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte EmptySa Mai 19, 2012 10:51 pm

süß. Very Happy <3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Casum's Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Casum's Geschichte   Casum's Geschichte Empty

Nach oben Nach unten
 
Casum's Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit wann zoggt ihr dofus???
» Eine wahre Geschichte
» Chikuros schlechte Geschichte :D
» Von Helden und anderen Opfern - eine wahre Geschichte
» [Aufgenommen] Die Geschichte " Wie der Wolf zum Ecaflip wurde" oder auch wie ich zum Zwielicht fand.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Rollenspielzimmer-
Gehe zu: