Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Bewerbung ür die Gilde Zwielicht

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast

Bewerbung ür die Gilde Zwielicht Empty
BeitragThema: Bewerbung ür die Gilde Zwielicht   Bewerbung ür die Gilde Zwielicht EmptyFr Jul 25, 2008 10:09 pm

Hallo Very Happy ich wollte mich für diese Gilde bewerben. Hab insgesamt 4 charakter. Allerdings bin ich nur mit 2 davon aktiv (muss ich alle aufzählen??)... Ok. also, mein ausgewählter Char ist ein lvl 31 Sacrieur mit Namen "Arilissia" , Rufname meistens Ari, und dem Beruf Schuhmacher lvl 2 (1/2)

der ganze rest :o :

Adenessia / Feca/ lvl 28 / Beruf->Schneider Stufe 4 /Gilde "Shadow of the Day" Stufe 6 (zwischenzeitlich acuh in der Gilde "Intuition"
Stufe 12 -13 gewesen... war zu langweilig...Bewerbung ür die Gilde Zwielicht 1196917357 )
Alessendia / Xelor /lvl 20 / BEruf-> bäcker Stufe 1/ Gilde ------
Anjessia /crâ / lvl 19 / Beruf -> Steckenschnitzer Stufe 2 (1/2) / Gilde "Milchschnittenmafia" Stufe 6

ha, gerade noch einer dazu gekommen : Ankrilissia ^^ /Eni/ lvl 2 /Beruf alchimist stufe 1 /gilde------

würde mich über eine Aufnahme freuen..

LG Helena
Nach oben Nach unten
Fremder

Fremder

Anzahl der Beiträge : 2087
Mainchar/s : Fremder, Cohen, Kahrnan, Jiggels
Berufe : Über 60: Alchemist, Bergmann, Jäger, Metzger, Juwelier, Schuster, Hammerschmied
Gilde : Zwielicht

Charakter der Figur
Gesinnung: Beide und Keine

Bewerbung ür die Gilde Zwielicht Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung ür die Gilde Zwielicht   Bewerbung ür die Gilde Zwielicht EmptySa Jul 26, 2008 3:03 pm

Wurde gestern eingeladen... Willkommen im Zwielicht! ;)
Nach oben Nach unten

Bewerbung ür die Gilde Zwielicht
Seite 1 von 1