Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

[Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht Empty
BeitragThema: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 12:36 am

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Julius, ich wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv, was heißen soll ich spiele gern Fußball, gehe ins Fitnessstudio und bin seit 6 Jahren in einem Leichtathletikverein^^. In Dofus inverstiere ich täglich ca 2 Stunden.
Ich spiele seit einem halben Jahr Dofus. Mein Charakter ist ein Intelligenz Sacrieur auf der Stufe 132. Ich muss zugeben, dass ich anstatt Berufe zu leveln lieber Dungeons mache und im Pvp tätig bin. Ich bin Bauer auf der Stufe 33 und Bäcker auf der Stufe 55, habe aber zukünftig vor, mehr Zeit in sie zu investieren. Ich bin Bonta und habe zurzeit nur Rang 2 Wings, da ich eine Weile immer zwischen den Gesinnungen "gut und böse" Very Happy gependelt habe, aber jetzt eine endgültige Entscheidung getroffen habe. Ich unternehme gerne etwas mit Gildenmitgliedern, sage aber gleich dass ich, bevor ich mein Weicheichset habe, nich die Granate was Damage angeht, aber das mache ich meistens durch geschicktes Taktiken wieder wett. Ich bin allerdings gern bereit, euch mit Gemmen und Scrolls zu versorgen, denn im Pvp bin ich alles andere als schlecht :) .
Ein guter Freund von mir namens Seiketzu ist bei euch und habe schon mehrmals gehört, dass ihr ein lustiger Haufen seid und unternehmungsfreudig ;) . Mehr gibt es von meiner Seite eigentlich nicht zu sagen, ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 12:46 am

So, schonmal ein guter Anfang, da ich die Hälfte vergessen habe xD. Twinks habe ich, aber die spiele ich nicht mehr, sie sind also inaktiv. Ich hab dauerhaft Abo und zurzeit kann mich nur Seiketzu loggen. Euren Codex habe ich gelesen und bin einvertanden :). So, ich hoffe, ich hab nicht schon wieder was vergessen x).
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

Anzahl der Beiträge : 779
Mainchar/s : Reicoleg
Berufe : Bauer/Bäcker 100, Schuster 80+/100, Alchi 70+, Holzi 40+
Twinks : Mathilde_Bukowski
Gilde : Zwielicht

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 12:53 am

Sieht gut aus soweit. Was noch interessant wäre ist deine bisherige Gildenlaufbahn. Oder soll das Zwielicht deine erste Gilde werden?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 12:58 am

Ich war in kleineren noname Gilden. Die einzig große war Reunion. Die waren alle nett, haben aber meiner Meinung nach das Spiel ein wenig zu Ernst genommen, weshalb ich die Gilde verlassen habe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 1:16 am

hey, hey, endlich hast du dich beworben ^^.
joa, ich finde die bewerbung auch ganz gut, hast im grunde alles auf den punkt gebracht^^.

ich unternehme häufig etwas mit dir und kenne dich auch aus dem rl und gebe gerne zu, dass du ein sportlicher und sympatischer mensch bist.
hilfsbereit bist du ingame auch und unternehmenlustig ebend so. zudem kann man bei den berufen ja immer noch nachhelfen,
wie du schon geschrieben hast ;).

joa, ich glaub, es ist alles gesagt^^

mfg seiku
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 3:12 am

Reunion is ne gute Hausnummer. Wir werden uns ingame bei dir melden. Ansonsten kannste auch versuchen mich (Reicoleg), Elbenjake, Gruselguste oder Saliakooh anzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 5:38 am

Du warst gestern mit beim Shilf oder? Joa die Leute warn recht nett...und ich war müde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 7:56 am

He, Mathi du hast mich vergessen, ich kann das auch!
Zur Bewerbung: Annehmbar. ;)
ja, ein lustiger Haufen sind wir schon...
Nach oben Nach unten
Mathilde

Mathilde

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 9:34 am

tschuldigung
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Anzahl der Beiträge : 71
Mainchar/s : Bingg-Suga, Ewige-Ruhe
Berufe : 100er: Juwelier/magus, Schumi/magus, Alchi, Bauer, Holzi, Miener, Jäger/Metzger
Twinks : Junko, Kristiane-Latte, Kristian-Harten, Kleines-Luder, Hinrich-Tung
Gilde : Viribus-Unitis, Zwielicht, Contaminated, Red-Bull

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyMo Jul 19, 2010 5:37 pm

jo klingt gut
Nach oben Nach unten
http://bingg-suga.meinbrutalo.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 9:43 am

Irgendwie hab ich nach der zweiten zeile grässliche augenschmerzen bekommen.
Wenn du n paar absätze einbaust, les ich sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 9:55 am

ist das dein ernst? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 9:57 am

Hallo alle zusammen,
mein Name ist Julius, ich wohne in Berlin und bin 16 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich gern sportlich aktiv, was heißen soll ich spiele gern Fußball, gehe ins Fitnessstudio und bin seit 6 Jahren in einem Leichtathletikverein^^. In Dofus inverstiere ich täglich ca 2 Stunden.
Ich spiele seit einem halben Jahr Dofus. Mein Charakter ist ein Intelligenz Sacrieur auf der Stufe 132.
Ich muss zugeben, dass ich anstatt Berufe zu leveln lieber Dungeons mache und im Pvp tätig bin. Ich bin Bauer auf der Stufe 33 und Bäcker auf der Stufe 55, habe aber zukünftig vor, mehr Zeit in sie zu investieren.
Ich bin Bonta und habe zurzeit nur Rang 2 Wings, da ich eine Weile immer zwischen den Gesinnungen "gut und böse" Very Happy gependelt habe, aber jetzt eine endgültige Entscheidung getroffen habe.
Ich unternehme gerne etwas mit Gildenmitgliedern, sage aber gleich dass ich, bevor ich mein Weicheichset habe, nich die Granate was Damage angeht, aber das mache ich meistens durch geschicktes Taktiken wieder wett. Ich bin allerdings gern bereit, euch mit Gemmen und Scrolls zu versorgen, denn im Pvp bin ich alles andere als schlecht Smile .
Ein guter Freund von mir namens Seiketzu ist bei euch und habe schon mehrmals gehört, dass ihr ein lustiger Haufen seid und unternehmungsfreudig Wink . Mehr gibt es von meiner Seite eigentlich nicht zu sagen, ich würde mich über eine positive Antwort freuen.
Nach oben Nach unten
Bingg`s Kristiane

Bingg`s Kristiane

Anzahl der Beiträge : 71
Mainchar/s : Bingg-Suga, Ewige-Ruhe
Berufe : 100er: Juwelier/magus, Schumi/magus, Alchi, Bauer, Holzi, Miener, Jäger/Metzger
Twinks : Junko, Kristiane-Latte, Kristian-Harten, Kleines-Luder, Hinrich-Tung
Gilde : Viribus-Unitis, Zwielicht, Contaminated, Red-Bull

Charakter der Figur
Gesinnung: Brak

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 2:13 pm

loooooool....
gut dressiert ist er ja schonmal...:-=)
Nach oben Nach unten
http://bingg-suga.meinbrutalo.de
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 3:09 pm

xD alles gute zum geburtstag julius!!!! Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 3:12 pm

Ich Ich Ich Ich Ich... ist mir nur so aufgefallen aber scheiß drauf steht ja alles drin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 4:54 pm

dankeee Very Happy^^
und wollt nur sagen: ich bin kein knecht!! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht EmptyDi Jul 20, 2010 4:55 pm

jo da hast du recht, das hätt ich besser formulieren können. war halt nacht und war müde sorry ;)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht   [Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht Empty

Nach oben Nach unten

[Aufgenommen] Bewerbung bei der Gilde Zwielicht
Seite 1 von 1